Wenn's mal wieder länger dauert Schnapp dir ein Snickers.

Metallventil
Partner:
-
-
-
Was zum Ablachen:
-
zum totlachen
-
Die Werbung mit der Oma und dem
Golf
kannte ich, aber immer wieder cool
Gruß, Matze
-
Waren viele bei die ich kannte aber sind immer wieder lustig
Zum Thema: Metallventile habe ich auch. Sind aber schwarze aus Aluminum. Da setzt sich auch im Winter nichts fest. Es spricht also überhaupt nichts dagegen solche für die Winterreifen zu verwenden. Lohnt sich aber erst mit Alufelgen wirklich, da es ja eher ne Optiksache ist. Die Handhabung wird natürlich auch verbessert. Und man sollte ohnehin nicht zu sehr am Ventil sparen, sonst ärgert man sich, dass man häufig den Reifendruck angleichen muss. Das ist nämlich die Stelle an der das meiste entweicht. Macht nur nicht den Fehler und kauft billige Stahlventile. Die setzen sich tatsächlich vorallem auf Winterreifen schnell zu. Mein Vater musste sowelche deshalb mal gewaltsam entfernen lassen. Meine schwarzen aus Alu haben auf dem Satz nur 20,- oder so ausgemacht. Und die behält man ja eigentlich auch wenn man die Reifen erneuern lässt, also ist das gut angelegt. Ich mache die Tage mal Fotos davon, wenn ich eh Fotos von den neuen Felgen mache
-
Da meine Frau in einer Werkstatt arbeitet die es Deutschlandweit gibt kann ich damit rechnen das es für meine Alus keine Schrottdinger sind.
-
richtig,an den Ventilen sollte nicht gespart werden
-
Da meine Frau in einer Werkstatt arbeitet die es Deutschlandweit gibt kann ich damit rechnen das es für meine Alus keine Schrottdinger sind.
ATU gibt es auch Deutschlandweit
-
...und auch die liefern nur Schrott ab.
-
Nur Schrott?
Meine ATU-Winterfelgen sind noch astrein.
Bis auf einen kleinen Bordsteinkratzer, aber der ist mir bei den Dingern relativ egal. -
Fällt ja bei Deinem dreckigen Tipo auch nicht auf......wird vom Schlamm verdeckt.....
LG Thomas
-
Mittlerweile gehts einigermaßen. Der Regen der letzten Tage hat einiges abgespült.
Aber nächstes Wochenende kommen die Sommerräder drauf und vorher gehts in die Waschanlage. Dieses Mal gibts das Komplettpaket.
-
Das wird aber auch Zeit......
LG Thomas
-
Das Salz muss runter Ecki
-
...und auch die liefern nur Schrott ab.
-
Das Salz muss runter Ecki
Wie gesagt, das meiste ist schon runter und der Rest kommt am Freitag weg.
-
Metallventile werden verbaut. Freuuu.
Und ja meine Frau arbeitet bei ATU. Und ja ATU hat nur Sch.... geliefert. Das hat sich geändert. Ich bekomme es live mit was sich da alles ändert.
-
Na wenn du deine Frau von ATU bekommen hast ist der laden ja vielleicht wirklich gar nicht so schlecht
Scheinen wirklich was verändert zu haben, früher gab's da nur Kerle... -
Sie ist erst nachdem wir zusammen kamen zu ATU.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!