Hallo,
ich würde nur die Abdeckkappe benötigen f.
FIAT TIPO Kombi 1727 AHT BJ 2017
Hat jemand eine Idee? GOOGLE findet für diesen Wagen nichts, auch nicht bei EBAY.
Bilder anbei. Sicherlich gibt es doch hier baugleiche v. FIAT
Danke Sehr.
VG Getr
Hallo,
ich würde nur die Abdeckkappe benötigen f.
FIAT TIPO Kombi 1727 AHT BJ 2017
Hat jemand eine Idee? GOOGLE findet für diesen Wagen nichts, auch nicht bei EBAY.
Bilder anbei. Sicherlich gibt es doch hier baugleiche v. FIAT
Danke Sehr.
VG Getr
Ist sie abgefallen oder ist das so!? Mal im epaper gucken.....
Ich glaube nen neuen wischerarm mit gummi ist nervlich am schonendsten. Habe selbst beim bravo auch mal danach gesucht aber auch nicht gefunden. Bzw. Gab es die kappe nicht als einzelteil sondern nur in kombi mit dem arm.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
letzteres habe ich befürchtet mit den neuen Wischerarm! Es gibt schon Abdeckkappen auf EBAY (nut-Abdeckkappen) aber halt nicht für den TIPO.
letzteres habe ich befürchtet mit den neuen Wischerarm! Es gibt schon Abdeckkappen auf EBAY (nut-Abdeckkappen) aber halt nicht für den TIPO.
Na komm so schlimm ist das ja nun auch nicht ich glaub mit 20 euronen ist man dabei. Das ja wohl kein beinbruch.
Die Kappe gibt's so nicht einzeln wie Jörg richtig herausgefunden hat, ob evtl. etwas anderes passt keine Ahnung. Der Wischerarm 46775472 soll offiziell um die 55,- Euro bei Fiat kosten...
Gruß, Matze
Stolzer Preis für ein bisschen Plastik
Bei soetwas schlagen Sie doch alle zu......da ist Geld verdient......
LG Thomas
und das nur wegen so einer KAPPE Wo kauft IHR denn eure Fiat Ersatzteile?
THX für die INFOS
Natürlich bei Fiat....
aber es gibt auch günstigere Möglichkeiten, speziell bei Heckwischern, da wechseln wir nur die Gummis anstatt den ganzen Wischerarm nebst Gummi zu tauschen......
LG Thomas
Also ich hab definitiv keinen 50er dafür hingelegt. Ich meine das wären 20 - 25 gewesen. Und das ist wenn mans ins verhältnis mit den forderen scheibenwischern sieht in ordnung. Außerdem tauscht man den ja in der regel nicht sooo oft wie die vorne.
Natürlich bei Fiat....
![]()
![]()
aber es gibt auch günstigere Möglichkeiten, speziell bei Heckwischern, da wechseln wir nur die Gummis anstatt den ganzen Wischerarm nebst Gummi zu tauschen......
![]()
![]()
LG Thomas
es geht um die Abdeckkappe des Heckscheibenwischers, die Scheibenwischer oder Gummis wären nicht das Problem.
Natürlich bei Fiat....
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Ähnliches habe ich mir auch gekauft. Noch nicht verwendet, werde aber dann berichten....
die schraube sieht aber auch schon sehr rostig aus die Abdeckung fehlt wohl schon länger
und das nur wegen so einer KAPPE
Wo kauft IHR denn eure Fiat Ersatzteile?
THX für die INFOS
Ich sitze (bisserl limitiert sonst müsste ich Gewerbe anmelden^^) für einiges an der Quelle. Viele komplette Wischerarme gibt´s von Champion, ob den für den Stilo Kombi bin ich ad hoc überfragt. Vielleicht mal danach suchen?
Gruß, Matze
Matze Stilo Kombi? glaube wir reden vom Tipo Kombi.
So habe ich das auch verstanden......Tipo Kombi.
LG Thomas
wie,wo,was?kommt wieder ein stilo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat