mal sehen was es sagt

Spekulationen über Fiat-Abzug aus Serbien
Partner:
-
-
Da kommt mit Sicherheit was......
ansonsten gibt es Fiat in 5 - 10 Jahren nicht mehr,
auch wenn ich den 500er liebe, der verkauft sich nicht ewig so gut und Panda alleine reicht nicht und den Tipo lässt man ja auch verhungern.....
LG Thomas
-
So ist es, aussage des Pullover näheres am 1.juni,masmarket nicht mehr rentabel,fokus auf margenstarke premiummarken wie maserati,alfa,ferrari leider nicht fiat und lancia ist tot kein Ypsilon Nachfolger.
Fokus auf 500er,500x,panda diese Modelle bleiben der tipo zumindest bis 2023 und solange das abkommen mit Mazda besteht auch der 124er.
-
Was soll der der 124 für einen Motor bekommen?
-
Was soll der der 124 für einen Motor bekommen?
wieso?der hat doch den 1,4er
-
Richtig aber es sollen doch die neuen Motoren kommen und da frag ich mich was die da wohl einbauen werden.
Vielleicht lohnt sich ja zu warten mit dem kauf des Spider bis August dann kann es doch satte Rabatte geben ,oder bin ich da voll auf dem falschen Dampfer?? -
Richtig aber es sollen doch die neuen Motoren kommen und da frag ich mich was die da wohl einbauen werden.
Vielleicht lohnt sich ja zu warten mit dem kauf des Spider bis August dann kann es doch satte Rabatte geben ,oder bin ich da voll auf dem falschen Dampfer??Der multiair bleibt stellen auf 6d um, laut meinem Händler
-
ok dann doch jetzt kaufen
-
Jetzt ist anfürsich die beste Zeit schon fast rum....
wenn die Sonne erst wieder richtig strahlt werden die Cabrios mit Sicherheit nicht günstiger......frag mal Ralf....
LG Thomas
-
Das kann gut stimmen denke ich werde es die nächsten tage klar machen
-
Gib Gas bevor er weg ist.....ist so ne tolle Farbe, die ich beim 124er noch nicht in Natura gesehen habe.....
LG Thomas
-
Langsam gehört es schon zum guten Ton, neben dem Tipo noch ein Spider zu besitzen.
-
Nun übertreib mal nicht
......es muss nicht immer gleich ein 124er sein
.......ein 500 C geht auch.....
LG Thomas
-
Aber ganz sicher geht das auch.
-
Es geht auch nur einen Tipo zu fahren.
Den 124er braucht in Wirklichkeit kein Mensch.
Das Auto ist unpraktisch und teuer.
Aber machmal ist es schön einfach unvernünftig sein. -
Richtig Ralf, aber immer vernünftig sein, ist langweilig!
...und Manni gehört jetzt auch zu den Unvernünftigen
...und Manni hat schon den Weg in unser Spider Forum gefunden
Etwas mehr Tipo User Power kann dem Spider Forum nicht schaden! -
Wir haben schon besprochen das Spider Forum ein wenig zu rocken.
-
Wir haben schon besprochen das Spider Forum ein wenig zu rocken.
Deshalb Liebe ich das feuchte Tipo Forum so
-
Ich auch.
-
Richtig viel los ist da nicht habe aber schon ein nützliche Tipps gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!