Bayerntreff

Partner:
Feiertag?
  • Es ist gut möglich (bzw. steht auf dem Plan), das das nächste große Tipo-Treffen im nächsten Jahr in Hof sein wird!
    Aber das entscheidet sich nach unserem großen Treffen in Ravensburg...

Regionale Treffen sind aber zur Zeit sehr beliebt und immer willkommen ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Es ist gut möglich (bzw. steht auf dem Plan), das das nächste große Tipo-Treffen im nächsten Jahr in Hof sein wird!
    Aber das entscheidet sich nach unserem großen Treffen in Ravensburg...

Regionale Treffen sind aber zur Zeit sehr beliebt und immer willkommen ;)

Mfg
    Andi

Andi ich denke das Thema Hof ist vom Tisch, nächtes Jahr ist damit vollkommen offen.

• Bis jetzt haben ja alle große Treffen im Süden von Deutschland stattgefunden. Vielleicht wäre mal ein Treffen im Norden oder im Osten von Deutschland möglich. Ich habe nix gegen treffen im Süden der weg für mich ist der selbe ob Süden oder Norden aber ich denke an unsere vielen Mitglieder die halt in diesen Regionen wohnen.
    Mal sehen ob sich da einer mal aufraffen kann dort ein Treffen zu organisieren .
    Bei einem Bayern treffen bin ich natürlich dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich kenne bisher nur Clan-oder Squadtreffen von diversen Games die man online zockt.
    Bin also mit der Materie bestens vertraut und will das mit meinem Tipo nun auch erleben.
    Grundsätzlich bin ich für jedes treffen offen, es sollte sich nur irgendwie mit meinem Job und meinem Hobby vereinbaren lassen.
    Alles andere lässt sich ja gut planen, für dieses Jahr bin ich fast ausgebucht.

• Bis jetzt haben ja alle große Treffen im Süden von Deutschland stattgefunden. Vielleicht wäre mal ein Treffen im Norden oder im Osten von Deutschland möglich. Ich habe nix gegen treffen im Süden der weg für mich ist der selbe ob Süden oder Norden aber ich denke an unsere vielen Mitglieder die halt in diesen Regionen wohnen.
    Mal sehen ob sich da einer mal aufraffen kann dort ein Treffen zu organisieren .
    Bei einem Bayern treffen bin ich natürlich dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!