Da würde ich mir keine Sorge machen. Tolles Bild!!

Abstimmung Foto Mäerz für den Kalender 2019
Partner:
-
-
"Muss" da eine gewisse Anzahl an stimmen vorhanden sein ?
Ich mein, dass Ergebnis steht fest und ich persönlich find den aktuellen Führenden auch richtig klasse -
Das Ergebnis steht immer am Ende des folgenden Monats fest. Da haben die User 4 Wochen Zeit um ihre Stimme abzugeben.
Aber leider stimmen immer weniger ab. Und das finde ich mehr als Schade. Das ist schon fast peinlich für unser Forum!
Mfg
Andi -
"Muss" da eine gewisse Anzahl an stimmen vorhanden sein ?
Ich mein, dass Ergebnis steht fest und ich persönlich find den aktuellen Führenden auch richtig klasseNein, es würde sogar eine Stimme reichen. Aber wie Andi richtigerweise ausführt, wenn bei so vielen aktiven Mitgliedern mal gerade 30 mitmachen.... hier wird ja keiner gezwungen, Ende Dezember einen 2019er Kalender zu kaufen - das machen sowieso wieder nur ca. 10 „Einschlägige“ - aber eine Art der Wertschätzung wäre eine Stimmabgabe allemal.
-
Finde es auch schade das so weinge Abstimmen... Die Entscheidung fällt aber auch sehr schwer...
Aber so ein Kalender mit "Geschwisterchen" von Francis hätte hier im Flur immer Platz...
-
Nein, es würde sogar eine Stimme reichen. Aber wie Andi richtigerweise ausführt, wenn bei so vielen aktiven Mitgliedern mal gerade 30 mitmachen.... hier wird ja keiner gezwungen, Ende Dezember einen 2019er Kalender zu kaufen - das machen sowieso wieder nur ca. 10 „Einschlägige“ - aber eine Art der Wertschätzung wäre eine Stimmabgabe allemal.
Eigentlich selbsterklärend
Sorry aber Ende 2017 war ich noch nicht im Forum -
Wegen mir kann das Ergebnis so bleiben.
In den neuen Kalender muss mal ein bisschen was schmutziges. Nicht immer nur bling-bling.Finde ich auch, ein Bild aus einem echten Tipoleben
-
-
-
Glückwunsch Ecki......
LG Thomas
-
Klasse Foto!!
-
Ecki Glückwunsch ein perfektes Winter Foto
-
Auch von mir einen Glückwunsch - ein Tipo aus dem wahren, harten Leben
!
Mfg
Andi -
Super!
-
Danke für die Blumen
-
Auch mein Glückwunsch Sebastian. Das ist mal ein Gewinnerfoto ausserhalb er Norm.
-
Glückwunsch von Sebastian an Sebastian, aus der region hannover in die region hannover, von einem tipo für einen tipo.
Mehr gemeinsamkeiten find ich grad nich.....Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
Gratuliere
-
Ecki, schickst Du mir bitte das Kalenderbild per Mail in der höchsten Auflösung. Ich sammel die Bilder für den 2019er Kalender.
Danke!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!