Ecki, das hört sich gut an.
Mal schauen, wer noch zusagt.
Gruß
Ecki, das hört sich gut an.
Mal schauen, wer noch zusagt.
Gruß
Alles anzeigenDa seht ihr mal, wie es uns Nordländern so geht.
Stuttgart - 450 km
Ravensburg-580 km
Berchtesgaden - 690 km
Schotten - 220 km würde zwar gehen, Termin ist aber schon mit einer Familienfeier verplant.
Deshalb begrüße ich es, das ein Treffen in Niedersachsen statt findet.
Steinhuder Meer - 150 km
Einbeck - 60 km
Ein Tip wären noch die Externsteine.
Mal so kurz Offtopic so als Info:
Stuttgart - 480km
Ravensburg - 650km
Berchtesgadesgaden - 850km
Schotten - 310km
Steinhuder Meer - 285km
Einbeck - 300km
Nicht nur die Nordländer haben es öfters weit... Aber für uns haben die Treffen wegen einiger Leute einen so hohen Stellenwert das wir die Fahrerei gerne in Kauf nehmen wenn es zeitlich und finanziell machbar ist
Gruß, Matze
So ist es Matze und wir können mal unsere Tipos oder Spider laufen lassen.
So ist es Matze und wir können mal unsere Tipos oder Spider laufen lassen.
Naja zu einem Tipotreffen doch wohl eher den Tipo... zumindest beim großen Treffen in Ravensburg oder??
Gruß, Matze
Klar in Ravensburg mit dem Tipo muss ja so einige Sachen mitnehmen das geht mit dem Spider nicht aber vielleicht in schotten mit dem Spider na mal sehen
Ravensburg ist zu kurzfristig für mich, die Planung dieses Jahr ist schwierig! Aber hey, sollte sich spontan was ergeben... Will die Tipo-Familie kennen lernen
Bist immer willkommen.
Bist immer willkommen.
Danke, hab sogar schon nen Klappstuhl für den legendären Sitzkreis
Sehr gut sehe du bist auf alles vorbereitet.
Freuen uns über jeden Menschen, der zu einem Treffen erscheinen kann.
Alles anzeigenMal so kurz Offtopic so als Info:Stuttgart - 480km
Ravensburg - 650km
Berchtesgadesgaden - 850km
Schotten - 310km
Steinhuder Meer - 285km
Einbeck - 300km
Nicht nur die Nordländer haben es öfters weit... Aber für uns haben die Treffen wegen einiger Leute einen so hohen Stellenwert das wir die Fahrerei gerne in Kauf nehmen wenn es zeitlich und finanziell machbar ist
Gruß, Matze
Oh, ja, stimmt,
dann ziehe ich meinen Post zurück, viel Spaß dann auf deinen Treffen
Es ist ruhig geworden um das Thema hier, deshalb möchte ich es mal wieder aufleben lassen.
Ich konnte mir ja gestern ein bisschen was zum Thema Organisation anschauen und es gab auch positives Feedback zu der Idee eines Treffen in Norddeutschland.
Ich denke nicht, dass wir das Treffen noch 2018 stattfinden lassen können, da mit Ravensburg und Stuttgart schon zwei größere Treffen in der wärmeren Jahreszeit geplant sind.
Ich habe mir deshalb überlegt, das ganze für Anfang Mai 2019 zu planen.
Das gibt (hoffe ich) genug Planungszeit für diejenigen die von weiter weg anreisen wollen.
Als Ort habe ich letztlich das Steinhuder Meer ins Auge gefasst.
Dort gibt es etliches an Ausflugsmöglichkeiten, große Parkplätze und diverse Restaurants.
Für die Hotelbucher gibt es ein paar Übernachtungsmöglichkeiten in Steinhude direkt oder etwas entfernt in Hannover.
Mal sehen, ob wir den Stein ins Rollen bringen können.
Super Sebastian!
Ich gebe auch noch mal zu bedenken das wir noch keinen Ort für das große Tipo Treffen 2019 festgelegt haben (ist ja auch noch Zeit). Da dieses Jahr der Süden dran ist, wäre es doch denkbar das nächste Treffen mal etwas in den Norden zu verlegen?
Das Thema Hof hat sich ja wohl erledigt - oder?
Gut
Ich wäre dafür das so zumachen, Basti s Idee ist gut, da würde ich auch mit dabei sein.
Fände ich gut für 2019..... sehe schon, da muss bald wieder eine Umfrage her.....
ja dizzy will ja auch was planen im Berchtesgadener land
Also Hof ist nach meinem Stand der Dinge für 2019 erledigt, von daher warum nicht im Norden? Uns ist das gleich wo, wenn es geht kommen wir hin
Gruß, Matze
Solange es nicht das erste Mai-WE ist... bin ich als Region Hannover Bewohner gern dabei in 2019.
Für dieses Jahr könnte man sonst im kleinen Kreis für alle Hannoveraner und Region bzw. wer Lust hat einfach mal beim Spanier in Burgdorf essen gehen
oder sich im Cafe del Sol treffen oder oder oder...
VG
Ich hatte mir die Wochenenden 11.-12. oder 18.-19. Mai vorgestellt.
Ich werde demnächst mal eine Umfrage starten.
Achso... wenn das als großes Jahrestreffen stattfinden soll (wo ich mit Sicherheit nichts dagegen haben werde ), muss ich das natürlich wissen. Dann muss man ja schon ein bisschen anders planen und größer denken.
Wenn dann jemand aus der Region hier Lust hat bei der Planung mitzuhelfen ist derjenige natürlich herzlich willkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat