Abschied

Partner:
Feiertag?
  • Teilweise hast du meine volle Zustimmung, aber man darf eben nicht vergessen, das ist ein kostenloses Forum, mit lauter Individuen. Keine Plattform die bezahlt werden muss oder eine Reparaturanleitung die du gekauft hast. HIER würde auch ich, Fakten verlangen und keinen Humor oder Ausschweifungen. JEDOCH ist es doch nicht zuviel zugemutet, Gratis Informationen zu bekommen, aber dann mit der jeweiligen Art einfach zu leben.

Außerdem sei auch gesagt, die meisten (nicht alle möchte ich ausdrücklich betonen aber eben die Mehrzahl) jener die sich immer über Niveau, Witze oder Inhalte aufregen, tragen ja selbst fast nie was dazu bei. Sie suchen Infos und Lösungen, aber selbst mal was verfassen, das Forum als gutes Beispiel mit Leben füllen, joa...dann doch eher nicht.

Mich stört einfach diese Einseitigkeit, wenn gleich ich die Argumente wirklich verstehen kann von dir. Es geht mir einfach darum, dass der typische Deutsche eben diese Art hat. Gib mir was ich will, aber lass mich in Ruhe! :)

• das ist ein kostenloses Forum, mit lauter Individuen. Keine Plattform die bezahlt werden muss oder eine Reparaturanleitung die du gekauft hast. HIER würde auch ich, Fakten verlangen und keinen Humor oder Ausschweifungen. JEDOCH ist es doch nicht zuviel zugemutet, Gratis Informationen zu bekommen, aber dann mit der jeweiligen Art einfach zu leben.

Ich kann damit gut leben, aber genau diese Info sollte vielleicht auf die Startseite :D dann gibts vermutl keine Abschiede mehr hier (um mal wieder auf das Thema zu kommen :D :D :D )

• Das sehe ich eben nicht so! Ja packt die Steine aus, kommt mir mit der Pessimismus Keule, i dont care! Warum? Nun wir sind eine Gemeinschaft, die zugegeben etwas anders ist, als die üblichen Foren die dich mit Fakten aber auch Arroganz erschlagen. Viele sehen das hier als Plattform für Informationen, frei nach dem Motto "mehr will ich nicht". Sorry dann ab zu Motortalk oder sonst wohin. Zu Foren wo kaum Beiträge entstehen, zu viele Fragen nach ein und dem selben Thema bestraft werden mit herablassenen Sufu Kommentaren.
    Ja manchmal nimmt das Thema Small-Talk in den Beiträgen überhand, aber wer keine Geduld oder Lust hat sich da durchzuklicken bis er das findet was er sucht, bei einer KOSTENLOSEN Plattform, für den habe ich nicht ein Quentchen Verständnis übrig.

In vielen Foren sieht man, dass eine gewisse Gattung Fahrzeug eine gewisse Gattung Mensch anzieht. Da merkt man schnell wie der allgemein gültige Kanon ist. Hier ist das eben nicht anders.

Eine rege, wenn auch oft ausufernde Community ist mir viel zu viel, aber wenns Probleme gibt und mich meine Werkstatt verarscht, kann ich die Deppen fragen, die mir sonst zu wieder sind? Öhm....also..nö!

jawohl und so soll's auch bleiben, gut geschrieben martin :thumbup:

• Ich kann nur für mich sprechen, ich fühle mich wohl hier! Wann mich ein Offtopic nicht interessiert, dann wird es auch nicht angeklickt. Von was sollen dan manche hier "enttäuscht" sein? Man kriegt immer Antwort auf Technische Fragen. Das Forum ist vielleicht nicht so "Steif" wie andere Foren, aber deswegen mag ich es!!

dem füge ich mich an :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!