Alles anzeigenJain, dann sollte das aber auch vielleicht auf der Startseite erwähnt werden.
ich zitiere:
der Community für alle Fiat Tipo Fahrer und Fans!
Egal ob es ein Tipo in Serie ist oder ein Umbau. Ob extrem Tuning oder ein bisschen modifiziert.
Alle sind hier herzlich Willkommen !
Ihr findet bei uns eine Gemeinschaft mit vielen Infos rund um den Fiat
Tipo, sowie zahlreiche Anleitungen für Wartung und Tuning. Darüber
hinaus viele Tipps und Tricks und Hilfe von unseren Usern. Also anmelden
und wohl fühlen.
Außerdem erhalten die angemeldeten Tipo-Forum.de User zahlreiche Vergünstigungen bei Herstellern und Tunern !
Auch einige Treffen werden organisiert. Mehr hierzu findet Ihr unter dem
Punkt "Meetings - Treffen". Hier können sich Mitglieder der Fiat Tipo
Community auch direkt anmelden (ggf. mit Begleitung). Einfach mal
reinsehen und mit planen.
Ich will damit auch nur ein wenig Verständnis für die produzieren, die dann entäuscht sind.
Auch diese würde ich nicht pauschal verurteilen, nur weil jemand kein Interesse hat, sich an ausufernden off-topix zubeteiligen. Dazu zähle ich mich jetzt auch. Es gibt sicher einige, die sich an der Community beteiligen ohne massenweise leere Beiträge zu produzieren.
Beitrag kommt von "Beitrag"
Dennoch sollte natürlich auch eine genügend große Portion Spaß dabei sein. Wenn es halt mal ausufert und 2 Seiten nur off-topic sind, kann ja ein Moderator mal dezent darauf hinweisen. Dafür sind sie schließlich, neben sicherlich vielen anderen Dingen, auch da
Teilweise hast du meine volle Zustimmung, aber man darf eben nicht vergessen, das ist ein kostenloses Forum, mit lauter Individuen. Keine Plattform die bezahlt werden muss oder eine Reparaturanleitung die du gekauft hast. HIER würde auch ich, Fakten verlangen und keinen Humor oder Ausschweifungen. JEDOCH ist es doch nicht zuviel zugemutet, Gratis Informationen zu bekommen, aber dann mit der jeweiligen Art einfach zu leben.
Außerdem sei auch gesagt, die meisten (nicht alle möchte ich ausdrücklich betonen aber eben die Mehrzahl) jener die sich immer über Niveau, Witze oder Inhalte aufregen, tragen ja selbst fast nie was dazu bei. Sie suchen Infos und Lösungen, aber selbst mal was verfassen, das Forum als gutes Beispiel mit Leben füllen, joa...dann doch eher nicht.
Mich stört einfach diese Einseitigkeit, wenn gleich ich die Argumente wirklich verstehen kann von dir. Es geht mir einfach darum, dass der typische Deutsche eben diese Art hat. Gib mir was ich will, aber lass mich in Ruhe!