Dito......im Sommer grillen wir jedes Wochenende.....
LG Thomas
Dito......im Sommer grillen wir jedes Wochenende.....
LG Thomas
Hallo Hans,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
HB in Silber mit 120-Benziner-PS - keine schlechte Entscheidung.
Wir warten gespannt auf Bilder, wenn du ihn hast...
Mfg
Andi
PS: stelle doch bitte deine Wagendaten als Signatur hier ein, damit jeder sehen kann welchen Wagen dur fährst. Ist dann einfach bei Fragen deinerseits zum Wagen
Hallo Hans,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und bei uns. Deine Leidenszeit ist ja bald vorbei, und dann kannst Du deinen Tipo in Empfang nehmen.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wäre nett, wenn du deine Wagendaten in deinem Profil eintragen würdest,
das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!
Hallo Hans. Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald
Hallo Hans,
willkommen in diesem Forum und Glückwunsch zu deiner hervorragenden Fahrzeugwahl.
Willkommen im "etwas" anderen Forum!
Gruß, Matze
Hallo Hans
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserer Truppe! Viel Spaß mit deinem Tipo und natürlich bei uns! Wenn du Fragen hast, immer raus damit, dafür sind wir da!
Gruß Rubby
-lich Willkommen hier im Forum
Willkommen Hans hier im Forum!!!
Hallo zurück
Herzlich Willkommen im Forum.
Wenn das so weiter geht werde ich meinen Tipo nie bekommen, seit fast einer Woche warte ich auf das einschreiben mit den Dokumenten damit ich ihn zulassen kann und die hängen bei der Post fest
Ja die Warterei macht einen verrückt, warte ja auch auf meinen kleinen.
Ja die Warterei macht einen verrückt, warte ja auch auf meinen kleinen.
Ich hab langsam bedenken dass sie verloren gegangen sind, seit Samstag ist das Schreiben in Koblenz und ich komme nicht dran.
Ne die kommen schon werden morgen bestimmt in der Post sein
Ich hoffe es.
Verstehe nur nicht wo das Problem liegt es einfach endlich zuzustellen
wieso kommen die Papiere den mit der Post? der Händler hat die doch oder?
Das Fahrzeug steht in Frankfurt und wir haben und geeinigt weil er meinen Ford in Zahlung genommen hat ich den Tipo anmelde den Ford dort abstelle und mit dem tipo zurück nach Koblenz fahre
Achso ja ok verstanden hat den der Händler die Papiere denn schon weg geschickt? Hoffe ja mit einschreiben.
Natürlich, habe auch die Sendungsnummer und kann ja sehen wo es sich befindet, seit Freitag unterwegs und seit Samstag quasi zum greifen nah
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat