Ich denke Martin sitzt im Keller und kommt erst aus dem Bunker, wenn stabiles Wetter im zweistelligen Temperaturbereich herrscht. Winter Blues sozusagen....
Vermisse ihn auch. Seine Beiträge bereiten mir jedesmal eine Freude!!
Ich denke Martin sitzt im Keller und kommt erst aus dem Bunker, wenn stabiles Wetter im zweistelligen Temperaturbereich herrscht. Winter Blues sozusagen....
Vermisse ihn auch. Seine Beiträge bereiten mir jedesmal eine Freude!!
Maaaaartinnn komm raus, die Sonne scheint....
Blöde Frage wo und wie kann ich den sehen was für likes ich gegen habe?
In deinem Profil ist das unter Likes einsehbar Manni.
Blöde Frage wo und wie kann ich den sehen was für likes ich gegen habe?
Klicke auf deinen Namen, dann in der Mitte auf "Likes". Dort kannst du dann rechts an der Seite auf Dislikes umstellen, sowie auf vergebene.
Danke hab es gefunden und oh ich habe ein dislike von Jörg bekommen.
hab aber selber eins vergeben wo ich wohl falsch geklickt habe sofort zurück genommen Patrick
Über den Sinn und Unsinn von Likes und Dislikes braucht man sich nicht streiten, das hier ist halt kein gewöhnliches / normales Forum.
Aber das wir uns hier alle lieb haben stelle ich jetzt einfach einmal in Frage.
Gruß, Matze
![]()
![]()
![]()
hab aber selber eins vergeben wo ich wohl falsch geklickt habe sofort zurück genommen Patrick
Echt, Manni!? War bestimmt ein Verdrücker....bekommst die Fiat Kaffeetasse geschenkt beim nächsten Treffen. Ich bin ja eigentlich Espresssotrinker....
Der Jörg verteilt gerne mal ne dislike Ich habe nämlich auch einen
Verdammt aber auch.... Ich brauche eine neue Brille oder feinere Finger.
Habe gerade mit Schrecken festgestellt, wie viele Dislikes ich bereits gegeben habe und zwar immer zu Unrecht. Warum sagt denn außer Ralf keiner was.
Man ist mir das peinlich, was müsst Ihr denken "So eine Pflaume, wofür jetzt schon wieder ein Dislikes".
Also, demnächst gibt es weniger Beiträge von mir, damit meine Aktionen akkurat durchgeführt werden. Sorry nochmal!!! Kämpfe mich jetzt durch die Dislikes um sie abzuändern....
![]()
![]()
![]()
Ach manni das ist doch egal, ich wusste doch das du dich vertippt hast
Ich hoffe bei mir auch..... Bald bin ich durch.... Mann oh Mann.....
Ich hoffe bei mir auch..... Bald bin ich durch.... Mann oh Mann.....
darauf in Ravensburg ein Glas lambrusco
Jörg, warum willst du weniger Beiträge posten?
Ich meinte, ich muss ruhiger schreiben und bewusster den Likebutton betätigen. Peinlich, dass ich unbewusst so viele Dislikes vergeben habe und keiner sagt was. Gut, Tipolino und andere Exmitglieder hatten sie verdient, aber die meisten waren Vertipper.....
Okay, ich dachte schon was schlimmes....Dann ist alles gut und Vertipper passieren, sie sind menschlich.
Ich meinte, ich muss ruhiger schreiben und bewusster den Likebutton betätigen. Peinlich, dass ich unbewusst so viele Dislikes vergeben habe und keiner sagt was. Gut, Tipolino und andere Exmitglieder hatten sie verdient, aber die meisten waren Vertipper.....
Oh nein du hast seinen Namen wieder ausgesprochen Du weißt doch, immer wenn man das tut kehrt in Gestalt eines neuen Nicknamen wieder zurück und bringt Leid über das Forum
ist mir auch schon passiert,korigiere es immer sofort,dislikes vergebe ich generell keine, ist gar nicht notwendig
Ich habe auch ein Dislike von Dir bekommen Bravina (Patrick)
......wenn wir schon dabei sind
LG Thomas
Alles anzeigenVerdammt aber auch.... Ich brauche eine neue Brille oder feinere Finger.
Habe gerade mit Schrecken festgestellt, wie viele Dislikes ich bereits gegeben habe und zwar immer zu Unrecht.
Warum sagt denn außer Ralf keiner was.
Man ist mir das peinlich, was müsst Ihr denken "So eine Pflaume, wofür jetzt schon wieder ein Dislikes".
Also, demnächst gibt es weniger Beiträge von mir, damit meine Aktionen akkurat durchgeführt werden. Sorry nochmal!!! Kämpfe mich jetzt durch die Dislikes um sie abzuändern....
Danke Jörg, habe gerade von dir ein Like für einen Fred aus September 2016 erhalten, habe mich sehr über die rasche Reaktion gefreut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat