Jörg gibt es auch Fähnchen für Spider Fahrer?
![]()
![]()
![]()
Leider nicht... also die drei Spiderfahrer unter uns können wir uns noch merken, oder!?
Jörg gibt es auch Fähnchen für Spider Fahrer?
![]()
![]()
![]()
Leider nicht... also die drei Spiderfahrer unter uns können wir uns noch merken, oder!?
Drei? Wenn es so weiter geht, kommen noch zwei, drei im Laufe des Jahres dabei...
Mfg
Andi
Wenn mir die Lottogesellschaften Hilfestellung leisten...
Wenn diese mir Hilfestellung leisten würden, wüsste ich was ich machen kann. Ein Umbau des 124er, genauer gesagt eine Verlängerung des Mittelteiles so um 10-15cm, so dass ich ein- und wieder aussteigen kann...
Mfg
Andi
Ich würde dann ein Luftfahrwerk einbauen.....zum ein und aussteigen einfach 15 cm hochpumpen....
LG Thomas
Ich würde dann ein Luftfahrwerk einbauen.....zum ein und aussteigen einfach 15 cm hochpumpen....
![]()
![]()
LG Thomas
...und das evtl. noch dazu!
Mfg
Andi
Wenn du deine Leiste schon folierst kannst auch wenn du keine Armlehne hast den Rahmen des hinteren Fachs an der Mittelkonsole folieren. Sch.... arbeit aber geile optik.
Nicht schlecht Herr Specht, nicht schlecht...!
Also Ideen hast du schon
Mfg
Andi
Sieht top aus..
Ja mit den Rundungen ist fitzelarbeit....
Hab meinen GP vor drei Jahren komplett foliert...
Das ich bescheuert bin erkennt man an einem Modelltruck von mir. In dem Maßstab mit passender Stickerbombfolie alle Konturen so rauszuarbeiten is mehr als bescheuert.
Das war meine erste Folierung überhaupt.
Das ich bescheuert bin erkennt man an einem Modelltruck von mir. In dem Maßstab mit passender Stickerbombfolie alle Konturen so rauszuarbeiten is mehr als bescheuert.
Das war meine erste Folierung überhaupt.
Übung macht den Meister, nun kannst du dich an was größeres ran wagen
Die Rahmen Innen sind das höchste der Gefühle.
Geflucht hab ich gestern.
War Mega zufrieden wie ich fast fertig war dann fehlten an den Innenseiten ringrum knapp 2cm Folie.
3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz
Des net aber sind ja nicht nur gerade flächen dran.
Vielen Dank für eure Hilfe! Seht selbst... passt perfekt zum S-Design Interieur
und die Seitenblinker hab ich noch gleich dazu getönt... Heut war ich fleißig
Nicht schlecht gemacht! Hast Du die Seitenblinker selbst getönt oder die getönten gekauft?
Gruß, Matze
Danke! Waren meine ersten Folierungsversuche... Das war Tönungsfolie! Wusste bis vorhin garnicht, dass es dunkle zu kaufen gibt... Schlüssel ist jetzt auch noch foliert. Hat auch was
Grüßle Gianluca
Gute Arbeit.
fleißig , fleißig...
Ich bin immernoch am Farbe und Folie aussuchen... Kann mich diesesmal nicht entscheiden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat