aber auch gar nichts

Ich habs gemacht!!!
Partner:
-
-
Leider... Punkt 1 wenn das je mädchen werden niemals rosa...
3 mädchen .. Sag lieber nix dazuPunkt 2 mit Francis auch durch..
Fpr Punkt 3 müsste die Hölle zufrieren
somit wenigstens 1 das sie mir nie vorhalten kann
-
Ich glaub ich bleib erst mal bei Francis und den 40Tonnern
Jetzt geht erst mal Führerschein vor...wie?du machst den CE(2er),hut ab
-
Francis und mich trennt höchstens der Schrottplatz... Und das obwohl ich nieeeeeeeeeeeee nen Kombi wollt ...
Hab es heut erst wieder zu hören bekommen...
Mütter vergessen nichtsWollte mir auch erst ein HB zulegen, aber da mehr Platz nur 1000 Euro mehr gekostet hat
-
wie?du machst den CE(2er),hut ab
Ja.. Ich erfülle mir den kleinen Wunsch...
-
Ja.. Ich erfülle mir den kleinen Wunsch...
erzähl wie kommst dazu?
-
Mein Paps ist bis zu seinem Unfall gefahren... Ich als Kind /Teenie so oft es ging dabei... Daher auch meine liebe zu Strasenkarten
Wollte immer schon fahren aber es hieß lern was gescheites... Naja ob Post jetzt so gescheit war sei mal dahin gestellt
Dann verlief sich das durch Kinder usw.
Seit 3 Jahren schaff ich jetzt auf ner Autobahnraststätte... LKW wohin das Auge reicht
Die Kids sind aus dem gröbsten raus und meine Eltern würden gerne mehr mit den Kindern machen..
Beide schwer krank und das mit 52&57..Somit haben sie mir gesagt wenn ich es durchziehen will dann jetzt wo sie mich noch unterstützen können..
Und somit gehts jetzt auf die Schulbank...
-
Mein Paps ist bis zu seinem Unfall gefahren... Ich als Kind /Teenie so oft es ging dabei... Daher auch meine liebe zu Strasenkarten
Wollte immer schon fahren aber es hieß lern was gescheites... Naja ob Post jetzt so gescheit war sei mal dahin gestellt
Seit 3 Jahren schaff ich jetzt auf ner Autobahnraststätte... LKW wohin das Auge reicht
Die Kids sind aus dem gröbsten raus und meine Eltern würden gerne mehr mit den Kindern machen..
Beide schwer krank und das mit 52&57..Somit haben sie mir gesagt wenn ich es durchziehen will dann jetzt wo sie mich noch unterstützen können..
diana klasse
-
MEINEN RESPEKT HAST DU!!!
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Diana auch von mir Respekt und gutes gelingen
-
Diana - auch von mir: RESPEKT!
Die nächsten Tage fängt bei Kabel1(?) wieder eine Serie an: Girls hinterm Steuer (LKW) oder ähnlich.
Nicht das wir dich noch im TV sehen...
Mfg
Andi -
Diana: viel Kraft und Erfolg!! Hut ab vor dem Drive den Du zeigst....
-
Diana - auch von mir: RESPEKT!
Die nächsten Tage fängt bei Kabel1(?) wieder eine Serie an: Girls hinterm Steuer (LKW) oder ähnlich.
Nicht das wir dich noch im TV sehen...
Mfg
AndiTrucker Babes sind das... Ja auf die freu ich mich schon
Allerdings spuckt mir mehr IceRoads im Kopf rum...
Das gabs mal vor Jahren im TV .. Aber nur mit PopoheizungVielen Dank für de Zuspruch.. Freu mich wenn der Praxis Unterricht beginnt...
Lg. Diana
-
Hallo Diana,
auch ich drücke Dir die Daumen für dein Vorhaben.
Es gibt keinen Grund warum Mädels das schlechter können sollten als die Jungs. -
ich hab den LKW Führerschein ja damals bei der Bundeswehr gemacht (danach aber nie mehr gefahren). Also rückwärts fahren mit Anhänger war nie mein Ding. Die die das tagtäglich machen (natürlich alleine und ohne Einweiser) haben meinen vollsten Respekt.
Mit einem Lkw vorwärts fahren ist kein großes Ding, glaube das würden alle hier hinbekommen. Gut die Straße ist etwas enger...
Gutes gelingen Diana, hoffe du bekommst das mit dem rückwärts fahren in den Griff -
Da mach ich mir weniger Gedanken...
Ich kann nur rückwärts mit Spiegel einparken..
Hängerfahren macht mir jetzt etwas mehr Gedanken..
Sattelzug einparken, bzw. Auf und absatteln hab ich ja schon gemacht... -
Sattel ist noch recht einfach, zumindest links rum wenn man ausm Fenster nach hinten gucken kann. Ich fand Gliederzug in verbindung mit Wechselbrücke am schlimmsten. Die Leute die das auch noch Nachts machen müssen haben mein Respeckt.
Seit der Bundeswehr hatte ich keinen Hänger mehr dran, nurnoch 25 Tonner Solo mit Rückfahrkamera
Aber seit dem kaputtem Knie geht auch der LKW Job nichtmehr, schade.
-
Ein paar schöne Anregungen für Diana:
-
Da schlägt mein Herz schon höher
der Scania würde mir auch gefallen
Aber erst mal Schulbank drücken mit 5 anderen...
Dauert noch bis zur ersten offiziellen Fahrstunde...Und dann mit nem Benz
Gefällt mir nicht
Aber das kann man hier nunmal nicht aussuchen .. Nehmen was kommt..
-
Da schlägt mein Herz schon höher
der Scania würde mir auch gefallen
Aber erst mal Schulbank drücken mit 5 anderen...
Dauert noch bis zur ersten offiziellen Fahrstunde...Und dann mit nem Benz
Gefällt mir nicht
Aber das kann man hier nunmal nicht aussuchen .. Nehmen was kommt..
ein Stralis wäre auch nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!