Hallo zusammen
Ich habe als ich meinen Tipo besichtigt habe im Radio die Auswahl für DAB nicht sehen können, liegt es vllt daran das die Antenne nicht dran war oder gibt es den Lounge auch ohne DAB?
DAB Funktion im Lounge
Partner:
-
-
Den Lounge gibt es auch ohne DAB
Wenn mich nicht alles täuscht, braucht man im Lounge noch zusätzlich das Tech-Paket dafür. -
Richtig, DAB muss seperat im Tech Packet mit Navi geordert werden
LOUNGE Tech Paket
€ 990
Dieses Paket enthält:- Rückfahrkamera mit dynamischen Führungslinien
- Parksensoren hinten
- Uconnect
NAV Navigationssystem mit Europakarte und dig. Audioempfang DAB
-
Ok das hilft mir schon, vllt habe ich es auch nur übersehen. Wenn ich ihn dann habe dann finde ich es raus
Danke
-
Was hast du den bestellt?
-
Was hast du den bestellt?
Bestellt leider nichts, es ist auf jeden fall ein Lounge und war ein Aussteller. Das Chrom Paket hat er unter anderem auch, dass es ein tech Packet gibt ist wohl an mir vorbei gegangen
-
Achso ok dann ist es wohl nicht dabei
-
Wäre schön gewesen aber man kann nicht alles haben und es gibt ja Spotify
-
Richtig Musik per Handy oder Stick geht ja auch
-
bei meinem Tipo, der auch ein Gebrauchtwagen ist ist auch kein DAB dabei. RFK hat er zwar, auch die Parksensoren hinten und das 7 Navi aber kein DAB.
das U Connect LIVE muss ich auch erst freischalten lassen, da es lt.Website"nicht verfügbar" für das Auto ist.
Das es die Möglichkeit der Freischaltung über Fiat gibt, habe ich mir auch hier im forum erlesen. -
Ich muss sagen ich habe mich an DAB gewöhnt jedoch kann man auch ohne leben.
-
Man kann es ja auch nachrüsten
Sowas zum Beispiel.
-
Das Uconnect für meinen Tipo wurde heute freigeschaltet. Ging ganz unkompliziert und hat auch nur 1 Woche gedauert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!