ferrari 488 hybrid-geheim
-
-
-
Da es schon Prototypen gibt, kommt er wohl 2019 als V8 hybrid-System, wie man sieht läuft schon was im konzern
-
Dann lieber nen gtb. Oder noch besser f430
Bzw. F458 (italia).Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Wo gehen da die beiden Stühle für den Stuhlkreis rein, Patrick. ?!
-
müssen gerade so rein passen vorne unter der Haube, aber für den Lambrusco da fehlt der platz
-
Anhänger dran dann klappt das.
-
Anhänger dran dann klappt das.
Ohne Scheiß jetzt!
Arbeite ja im Großraum Hannover. Unter anderem ist auch Ferrari am Expogelände Kunde von uns. Und mit dem Werkstattleiter maurizio bin ich Perdu. Als ich mal wieder wegen ner Lappalie da war foppte ich ihn und sagte ihm das ich in meinem Bekanntenkreis einen Gianni habe der neben seinem 550 maranello noch nen F458 italia hat mit dem er 2 mal im jahr in die Heimat (italien) fährt. Und ständig Platzprobleme hat. So fragte ich im "Auftrag" von "Gianni" ob es von Ferrari lizenzierte Dachboxen oder ne HAK für nen 458 gibt. Erst fing er das grinsen an. Als er merkte das ich das nicht tat nahm er die sache dann sichtlich ernster und erklärte mir bis ins detail das aufgrund von Achsträgern, Differential, Motorträgern und schließlich Abgasanlage keine Möglichkeit bestünde an eine tragende Stelle der Karosse zu kommen. Als er dann anfing mich über die Dachkonstruktion auf zu klären, brach es aus mir raus. Ich habe mich bepisst vor lachen.
Nachdem wir uns dann lachend im arm lagen gab's nen Espresso und alles war gut.Kurz gefasst: ich weiß aus verlässlicher Quelle das es weder Dachboxen noch AHK's für nen Ferrari gibt.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
Ohne Scheiß jetzt!Arbeite ja im Großraum Hannover. Unter anderem ist auch Ferrari am Expogelände Kunde von uns. Und mit dem Werkstattleiter maurizio bin ich Perdu. Als ich mal wieder wegen ner Lappalie da war foppte ich ihn und sagte ihm das ich in meinem Bekanntenkreis einen Gianni habe der neben seinem 550 maranello noch nen F458 italia hat mit dem er 2 mal im jahr in die Heimat (italien) fährt. Und ständig Platzprobleme hat. So fragte ich im "Auftrag" von "Gianni" ob es von Ferrari lizenzierte Dachboxen oder ne HAK für nen 458 gibt. Erst fing er das grinsen an. Als er merkte das ich das nicht tat nahm er die sache dann sichtlich ernster und erklärte mir bis ins detail das aufgrund von Achsträgern, Differential, Motorträgern und schließlich Abgasanlage keine Möglichkeit bestünde an eine tragende Stelle der Karosse zu kommen. Als er dann anfing mich über die Dachkonstruktion auf zu klären, brach es aus mir raus. Ich habe mich bepisst vor lachen.
Nachdem wir uns dann lachend im arm lagen gab's nen Espresso und alles war gut.Kurz gefasst: ich weiß aus verlässlicher Quelle das es weder Dachboxen noch AHK's für nen Ferrari gibt.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
das wäre ja auch eine schande
,forza ferrari
-
Deshalb sind in Holland Ferrari eher selten.
-
Deshalb sind in Holland Ferrari eher selten.
Der war gut
lach mich weg
-
die kannst Du bestimmt in den Ansaugschlitzen unterbringen
-
die kannst Du bestimmt in den Ansaugschlitzen unterbringen
Oder im Auspuffrohr, aber dann festketten und mit Auslöser.. ist dann gleichzeitig der Klappstuhlwerfer für Leute die zu dicht auffahren.. Verdammt, das müssen wir schnell als Patent anmelden
Gruß, Matze
-
Oder im Auspuffrohr, aber dann festketten und mit Auslöser.. ist dann gleichzeitig der Klappstuhlwerfer für Leute die zu dicht auffahren.. Verdammt, das müssen wir schnell als Patent anmelden
Gruß, Matze -
Dachgepäckträger ginge auch
-
Dann gleich eine Anhängerkupplung installieren.
-
Dann gleich eine Anhängerkupplung installieren.
Welche AHK passt denn an den Wagen
Eventuell die für den 124 Spider -
tuxedo hat doch schon geschrieben, dass weder AHK noch Dachgepäckträger möglich sind
-
Wer sich einen Ferrari leistet, der hat auch noch Geld für einen tipo-kombi
-
.........mit AHK und
Gepäckträger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!