...und Dachbox.
ferrari 488 hybrid-geheim
Partner:
-
-
und natürlich eine Kaffeemaschine
-
Ähem, eine Espressomaschine.... wenn schon, denn schon....
-
Ferrari. Forca Italia.
-
Forza Italia,ferrari per sempre
-
tuxedo hat doch schon geschrieben, dass weder AHK noch Dachgepäckträger möglich sind
Geht nicht, gibt es nicht!
Was nicht passt, wird passend gemacht! -
Nichts ist unmöglich......
oder wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....
LG Thomas
-
Geht nicht, gibt es nicht!
Was nicht passt, wird passend gemacht!Ob das so tüvig is? Da hab ich und maurizio so seine zweifel.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Was der Endverbraucher braucht und fordert, muß der TÜV eintragen.
-
Schön wäre es.
-
sieht aber professionell aus
,ich würde natürlich nie an einen Ferrari eine Anhängerkupplung anbringen
-
Sag niemals "nie", Patrick.
-
-
Hoffe sehr
, der rote Hänger ist mit Klimaanlage, sonst muß ich die Tierrettung rufen.
-
Wenn das hier geht, geht auch der TÜV mit unseren bescheidenen Wünschen konform, oder?!
-
Och bei den Meisten ist HU kein Thema. Sind eh alles Teile, die nur angeschraubt wurden.
Rost interessiert bei der HU keinen, solange keine Teile abfallen können oder abstehen.Gut, bei 1, 2 Autos und Motorrädern ist es grenzwertig, da die Teile fest eingebaut erscheinen.
Aber wenn es so gemacht ist, wie bei einem aus dem Nachbardorf (Golf III) ist das auch ok. Bei ihm schaut auch alles fest eingebaut aus, ist aber in Wirklichkeit nur gesteckt oder versteckt verschraubt.
Diese ganzen Teile wie Ketten oder falsche Lampen kommen im Alltag runter, und werden nur auf den Treffen wieder angebaut.Hier im Saarland ist die RAT-Szene praktisch nicht bekannt und auch nur schwach vertreten.
Mfg
AndiPS: beliebteste Autos sind der Golf III und IV.
-
Jeder wie er mag......Geschmäcker sind halt verschieden, sowie Menschen auch verschieden sind....
LG Thomas
-
pfuiteufel
-
neue Bilder der Prototypen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!