Fiat Tipo MY 2018
-
-
seit 4.4.2018 bestellbar, aber keine Angst ist immer noch die Serie 0,nur Ausstattungspakete haben sich geändert z.b. hat der S jetzt Serie Xenon und 18er,auch die farbpallete bleibt gleich ebenso die motoren
-
Die sind momentan dran, die Homepage zu aktualisieren. Momentan keine Konfiguration möglich!
Dann wird bestimmt wieder der Preis angehoben. Ich schätze mal mindestens um 3%...
Aber wenn gleichzeitig die Ausstattung angepasst wird, kann man das verschmerzen.
Vielleicht gibt´s ja jetzt die Limo mit dem 120PS-BenzinerMfg
Andi -
Die Felgen gefallen mir gut.
-
anscheinend dadurch das z.b. der S jetzt Serie Xenon und 18er hat nicht teurer
-
Eric Vuillard: Die Tagesordnung
Die sind momentan dran, die Homepage zu aktualisieren. Momentan keine Konfiguration möglich!
Dann wird bestimmt wieder der Preis angehoben. Ich schätze mal mindestens um 3%...
Aber wenn gleichzeitig die Ausstattung angepasst wird, kann man das verschmerzen.
AndiInteressant. Habe mir deshalb "meine" österreichische Fiat-Seite angesehen und schnell meinen neuen Tipo (soll in den nächsten 2 Wochen geliefert werden) 1:1 nachkonfiguriert. Es haben sich tatsächlich einige Kleinigkeiten bei den Paketen verändert (Bi-Xenon war hierzulande beim S-Design schon Serie und die 18er bestellbar). Und siehe da: er ist jetzt auch einen Hauch teurer (ca. 1%-2% EUR Teuerung).
-
AndiDas nicht, aber ab Modelljahr 18 hat die Limousine als Lounge das Armaturenbrett vom HB und Kombi und damit auch das 7" HD Display !
Weiters bekommt schon der Easy das LED-Tagfahrlicht, und bei dem kann man optional das Lounge Armaturenbrett inkl. 7" HD bestellen.
Die Pakete haben sich geändert, wie oben schon erwähnt, mit (in Österreich zumindest!) 50 % Preisvorteil. -
Vielen Dank für die Info!
Es ist schon manchmal gut, wenn man jemanden an der Quelle sitzen hat...
Mfg
Andi -
AndiIst mir egal ich behalte mein 95PS Sparschwein.
-
Ralf ich auch.....Karl bleibt
LG Thomas
-
Ich auch - 95 horse power for ever....
-
Wer damit einen Blumentopf gewinnen kann gehört zu den ganz harten.
-
Naja manchmal verteilt man auch Blumentöpfe aus Mitleid oder weil zuviel produziert wurden
-
Danke für die Blumen - passt viel davon in den Kofferraum.....
-
Naja manchmal verteilt man auch Blumentöpfe aus Mitleid oder weil zuviel produziert wurden
Nee nee Rubby....Du bist ja nur neidisch auf unsere Limos
.....
LG Thomas
-
In zwanzig Jahren sind wir mit den Limos die "Auserwählten".
-
Bei Martin wohl nicht . in 20 Jahren hat er 5 Tipos durchgegammelt bei dem Salzverbrauch bei ihm in der Gegend
-
Wer damit einen Blumentopf gewinnen kann gehört zu den ganz harten.
klar!hast ja noch andere Leistungsstufen im fuhrpark
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!