Formel 1 Bahrain 2018: Vettel siegt bei 200. Grand-Prix-Start
Ferrari 1 - Sauber 9!
Partner:
-
-
Sebbi hat das Rennen in der Schlußphase recht spannend gestaltet, mit den Supersoft...... Er hat bewiesen, ein sehr guter Fahrer kann auch das mit den nicht mehr optimalen Reifen hinbekommen.
-
War ne Spitzenleistung
die Reifen hätten aber auch platzen können......ist ja alles schon vorgekommen, aber das Risiko hat sich diesmal ausbezahlt.....

LG Thomas

-
Armer
Mechaniker, doppelter Bruch festgestellt ob der je noch mals ohne Probleme laufen kann? hoffentlich heilt alles wieder zu 100%,freue mich über die ersten punkte für alfa 
-
Das Rennen war Mega. Ich bin was das betrifft, schon ein sehr emotionaler Mensch.
Von daher war beim Start mein Puls bei 200, wegen der Erinnerungen an Singapur, und die letzten 15 Runden teilweise noch höher. Als Pessimist hab ich den Sieg sowieso schon verloren geglaubt, aber Vettel ist wieder mal gefahren, wie der 4-fache WM der er ist. Letztes Jahr hat er öfter Nerven gezeigt, heuer kommt er mir viel entspannter vor!
Ich wünsche mir endlich wieder einen WM-Titel für die Scuderia. Eigentlich ist mir ja egal wer WM wird, solange es nicht Hamilton ist
-
Nee nee Vettel hat es verdient....

LG Thomas

-
Verdient hat es immer der Sieger am Ende der Saison.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!