Maria Grazia Davino übernimmt Vorstandsvorsitz der FCA Germany AG
Frankfurt, im April 2018
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Frau Maria Grazia Davino (39) den Vorstandsvorsitz der FCA Germany AG. Sie wird als neuer CEO der in Frankfurt beheimateten deutschen Vertriebsgesellschaft die Marken Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional, Jeep, Abarth und MOPAR leiten.
Maria Grazia Davino verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche in verantwortlichen Funktionen in den Bereichen Sales, Marketing und Finance. Vor ihrem Wechsel nach Deutschland, war sie Managing Director von FCA in der Schweiz sowie zuvor in gleicher Funktion bei FCA Österreich.
Sie folgt auf Herrn Gaetano Thorel, der Deutschland auf eigenen Wunsch und aus familiären Gründen verlässt.
FCA Germany AG - Personalmeldung
-
-
Es kann nur besser werden.

-
Frauenpower!
-
Donna Maria Grazia Davino wird hoffentlich frischen Wind als CEO in der FCA-Vertrieb-Marketing-Finanz-Abteilung reinbringen...
Speziell in der Fiat-Marketing-Abteilung muss mal durchgefegt werden.Mfg
Andi -
Genau, die Dame habe ich auf unser Forum nächste Woche eingeladen....
http://www.wolk-aftersales.com…alternative-antriebe.html
Sorry für die Schleichwerbung.

-
Oh Gott...noch mehr 500 Werbung für Deutschland......

-
Der neue "Besen" kehrt gut.

-
Der "Alte" war ja nur übergangsweise da....
https://www.kfz-betrieb.vogel.…fca-deutschland-a-623141/
Zum geniessen die damaligen Ausführungen:
"Offenbar soll Thorel die Leitung von FCA Deutschland nur übergangsweise übernehmen. Nach dem Abgang von Giorgio Gorelli braucht Fiat Chrysler hierzulande dringend einen umfassenden Neustart. Ein kfz-betrieb.de-User kommentierte die Meldung zur Ablösung Gorellis wie folgt: „Kann man nur hoffen, dass mal jemand in den Chefetagen wach wird und anfängt, mit den Händlern zu arbeiten statt gegen sie.“
-
Der letzte Satz ist wohl der wichtigste...
Wenn man dem Händler nur Vorgaben macht, die er zu erfüllen hat, ihm aber nichts adäquates zur Verfügung stellt, dann braucht sich FCA nicht zu wundern, wenn viele Händler in den Bereich Mehrmarkenhändler wechseln, oder gar ganz aufgeben!Es kann doch nicht sein, wenn z.B. ein Händler Fiat und AlfaRomeo vertritt, das es dann einen eigenen Eingangsbereich und einen eigenen Informationsstand im gleichen Haus geben soll. Das ist sowas von weltfremd....
Mfg
Andi -
Antwort der Dame wegen des Tipotreffens:
"Grazie aber ich kann leider nicht.
Ich werde in HAMBURG sein. "
-
Genau so oder hast du nur den Wortlaut wieder gegeben?
-
Genauso so.
Warte jetzt noch auf Antwort des neuen Marketingdirektors. Nicht dass er das war mit der Giulia und dem F-CA Kennzeichen am Sonntag. Er war ja vorher bei Renault in Brühl, also nah an Köln.
Mache mir aber keine grossen Hoffnungen. Versuch war es wert....
-
Alles anzeigen
Antwort der Dame wegen des Tipotreffens:
"Grazie aber ich kann leider nicht.
Ich werde in HAMBURG sein. "
Da hilft nur eins:
Verlegt das ganze nach Hamburg.
Dann komme ich auch gleich mit vorbei.
-
Und wenn sie da ihren Lover besucht... Da will ich nicht dabei sein.

-
Ne nach Fisch City zieht es mich aktuell nicht wirklich!

Aber schon interessant, mal zusammenhängende Texte schreiben, mal etwas ausführlicher um einem nicht das Gefühl zu geben "ich antworte aus Anstand aber ihr geht mir am Arsch vorbei" hätte ich da schon bevorzugt!
-
Sie hat abgesagt zumindest spricht das schon mal für Anstand.

-
So sehe ich das auch. In der Position dürften eigentlich profunde Mails überhaupt nicht bei ihr auflaufen....

-
Jedenfalls hast Du es versucht Jörg.....
wenn Sie nicht wollen, dann eben nicht.....

LG Thomas

-
Wer nicht will, der hat schon. Und wenn sie nur annähernd ahnen würde was ihr entgeht.....

-
Scheue Italienerin

Patrick hätte sie in der Muttersprache einladen müssen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!