Servus zusammen,
wollte mich kurz vorstellen, da ich neu im Forum bin.
42 Jahre alt, komme aus dem Süden der Republik und hab für meine Familie eine neue Kutsche gesucht. Nachdem mein überdimensionierter Reiskocher in die Jahre gekommen war und ich nicht mehr viel Geld reinstecken wollte, suchte ich ein neues Gefährt. Zudem meine ich, dass man im Jahr 2018 wo alle Straßen verstopft sind und alles zugebaut wird keinen SUV braucht. Nachdem ich mit einem großen Konzern aus Wolfsburg nicht so zufrieden war (Steuerkette mit 40.000 km hinüber -> selber zahlen dürfen, Rost an der Heckklappe nach 8 Jahren, Feder gebrochen...) und deren Verhalten mir im Dieselgate auch nicht zugesagt hatte, musste eine Alternative her. Da wir früher mal einen Pinto hatten, sind wir irgendwie wieder auf FIAT gekommen. Und so über den Tipo gestolpert. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hole mir diese Woche einen einen Tipo Kombi 1.4 T-Jet "Lounge" in blau. Hatte auch den S-Line in schwarz angesehen, aber der war mir zu düster.
Fakt ist, dass ich mich auf den neuen Wagen sehr freu. Die Kinder heulen zwar noch "ihrem Auti" hinterher, aber wie gesagt, was neues musste her.
Grüße,
UC (sprich Ju-Si)