laut Medienberichten wird am Freitag ein neuer VW Chef vorgestellt.
VW Mathias Müller muss gehen
Partner:
-
-
-
Was wohl die gründe sind
,diesel
,mit Sicherheit ein grund
-
Naja, es wird ihn mit Sicherheit nicht hart treffen, der bekommt zusätzlich noch eine stolze Abfindung, da hat er ausgesorgt.
-
das ist schon klar, aber gut gearbeitet hat
er nicht
-
Als er den Job 2015 übernommen hat, war schon klar gewesen, das er diesen Job nicht lange macht.
Er ist jetzt 65 Jahre alt, schiebt sich ca. 30-35Millionen Abfindung (hat noch einen Vertrag bis 2020) in die Jackentasche und geht freiwillig.
Diess soll Nachfolger werden, und der ist noch aalglatter als Müller.Mfg
Andi -
Patrick das riesige VW Loge tut mir in den Augen weh.
Muste das sein???????? -
Ich habe mir schon überlegt ob ich es lösche und Patrick abmahne.
-
Ich habe mir schon überlegt ob ich es lösche und Patrick abmahne.
Moment ich habe was zum ausgleich
-
Das wäre sehr gut Patrick.
-
-
besser?
es kommt aber noch was
-
-
noch nicht genug?moment
-
-
So genug
,lg
-
Sehr brav gemacht Patrick. Das versöhnt.
-
Forza Fiat
,
-
Na also geht doch.
-
Ein altes Sprichwort aus good old USA sagt "different shit, same smell". Also egal wer kommt, die biederen, eingefahrenen und kontrollierten Abläufe im Konzern werden ihn schon zurechtschleifen, auch wenn die Medien das gaaaaanz anders verkaufen werden. Und bei der Abfindung wird Müller sicher tagelang weinen.......ich denke eher vor Lachen!
So einen Posten möchte ich auch haben, nur hohle Phrasen, nur Vertrösten, nur inhaltsloses Geseihere für den Pöbel, aber bezahlt wie ein Fürst. Fast wie ein Politiker, nur der verdient weniger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!