Wir haben in Spanien einen Suzuki Vitara der ist jetzt um die 20 Jahre alt und er läuft und läuft
Glaube der hat jetzt so ca.130.000km drauf. Voll zufrieden mit dem Wägelchen.
Suzuki
Partner:
-
-
Aha unser Manni hat noch einen Zweitwohnsitz.....

Suzuki hat schon immer gute Motoren gebaut und haben ja auch ein Baugleiches Modell vom Sedici, aber früher haben die noch schlimmer gerostet wie Fiat, gerade die LJ 80,SJ 410, SJ 413.....

LG Thomas

-
Hat er und ich wohne diesen Sommer bei ihm um die Ecke.

-
Wir haben in Spanien einen Suzuki Vitara der ist jetzt um die 20 Jahre alt und er läuft und läuft
Glaube der hat jetzt so ca.130.000km drauf. Voll zufrieden mit dem Wägelchen.Mein Onkel fährt seit den 90´zigern nur Vitaras, was anderes musst du dem gar nicht anbieten. Als Hobby-Angler und Mensch der auf dem Bau arbeitet, meint er gibt es nichts besseres. Ich denke er hätte sogar noch seinen ersten, aber er hat ein Problem, bei allen seiner 5 Vitaras seit dem, ist der Rost brutal vorgegangen. Durchgerosteter Fußraum oder Stoßdämpferaufnahme ist da keine Seltenheit.
Da er kein Automensch ist und auch von Unterbodenschutz nichts hält, muss er eben damit leben, dass die Karosse laaaaange vor der Technik streikt, die wirklich unkaputtbar ist. ABER recht hat er, wenn er sagt "muss ein Auto eigentlich aushalten".
-
Unser Vitara ist rostfrei , muss dieses Jahr wieder zum TÜV mal sehen was die sagen aber ich denke da wird es keine Probleme geben.
-
Ja, der Kizashi war schon ein Cooles Auto. Lange ist einer im Schauraum neben mir gestanden (Opel/Chevy und ein bisschen eben Suzuki-Verkäufer-Vergangenheit) , verkauft hab ich nie einen ... lag wohl an der Kombination von nur einem Motor mit 178 PS (838,44€ Steuern pro Jahr ) , CVT-Getriebe, Saugmotor und dann noch dem fehlenden Image gepaart mit dem irren Preis.
Ich mochte das Auto, bin ja auch Limousinen-Fan, aber trotzdem lies sich die Karre nicht verkaufen! -
Unser Vitara ist rostfrei , muss dieses Jahr wieder zum TÜV mal sehen was die sagen aber ich denke da wird es keine Probleme geben.
kein wunder in spanien

-
Ja, der Kizashi war schon ein Cooles Auto. Lange ist einer im Schauraum neben mir gestanden (Opel/Chevy und ein bisschen eben Suzuki-Verkäufer-Vergangenheit) , verkauft hab ich nie einen ... lag wohl an der Kombination von nur einem Motor mit 178 PS (838,44€ Steuern pro Jahr ) , CVT-Getriebe, Saugmotor und dann noch dem fehlenden Image gepaart mit dem irren Preis.
Ich mochte das Auto, bin ja auch Limousinen-Fan, aber trotzdem lies sich die Karre nicht verkaufen!wahrscheinlich nur mit dem hohen Rabatt dann

-
Die letzten Kizashi wurden praktisch verschenkt...50% Nachlass waren keine Seltenheit!
Mfg
Andi -
Ich wurde angehalten, die Dinger mit maximal 8% zu verkaufen... Naja, das Ergebnis ist bekannt
-
kein wunder in spanien

Wir sind ja direkt am Meer und ich dachte durch die Salzhaltige Luft würde es mehr rosten aber nix da.
hat seine Macken aber Rost mäßig alles ok -
Ich wurde angehalten, die Dinger mit maximal 8% zu verkaufen... Naja, das Ergebnis ist bekannt
Bei 8% Rede ich nicht mit dem Verkäufer
,
bei 18% können wir anfangen zu verhandeln und bei 21% haben wir dann einen Deal.
Ok beim Spider habe ich schlecht verhandelt waren nur 20,9% für den Neuwagen aber vollgetankt mit Wunschkennzeichen und der ersten Inspektion gratis. 
-
Bei 8% Rede ich nicht mit dem Verkäufer
,bei 18% können wir anfangen zu verhandeln und bei 21% haben wir dann einen Deal.
Ok beim Spider habe ich schlecht verhandelt waren nur 20,9% für den Neuwagen aber vollgetankt mit Wunschkennzeichen und der ersten Inspektion gratis. 
richtig!und 25%
ist auch geil

-
Klar kommt auf's Auto drauf an. Ich kenne den EK des Spider von meinem Händler daher passte das.

-
Klar kommt auf's Auto drauf an. Ich kenne den EK des Spider von meinem Händler daher passte das.

die 25% gab es auch nur 1 tag lang
also zu geschlagen
und warten den immer noch keine fahrgestellnummer,ich glaube denen ist der Motor ausgegangen 
-
Ich hätte auch für unter 25K kaufen können aber in rot ohne LED und Bose. Das Rot gefällt mir aber nicht. Im Netz kosten Tageszulassungen mit absoluter Vollausstattung bei Großhändlern jedoch mehr als mein Neuwagen beim Vertragshändler somit alles gut.
-
Ich hätte auch für unter 25K kaufen können aber in rot ohne LED und Bose. Das Rot gefällt mir aber nicht. Im Netz kosten Tageszulassungen mit absoluter Vollausstattung bei Großhändlern jedoch mehr als mein Neuwagen beim Vertragshändler somit alles gut.
Hast alles richtig gemacht

-
Ein gutes Geschäft ist immer wenn beide Seiten zufrieden sind.

-
Die Giulietta QV mit 25% ist Spitze

-
leben und leben lassen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!