Hallo ihr Lieben im Forum,
habe ich eben auf Youtube geshen, das tiefe Blau in der Sonne......bei Interesse hier der Link:
Hallo ihr Lieben im Forum,
habe ich eben auf Youtube geshen, das tiefe Blau in der Sonne......bei Interesse hier der Link:
Haben wollen
Ach wie geil, ich liebe diese Farbe!
Vielen Dank für den Link!!
Bitte schön, ist einfach sehr schön anzusehen
Hier habe ich einen Link, der Euch vlt auch gefällt, weil unsere Tipos haben Fahrwerk.......
und der 1.4 er mit 95 PS kann schnell, und wie........Viel Spaß beim ansehen
Wow , danke für den link.
Ist die Farbe schön.
Wenn alles klappt, fahre ich dieses Wochenende zum letzten Mal mit meinem Alfa zur Arbeit und dann mit meinem "Blue" so soll er heißen.
Ich denke das passt sehr gut.
Bitteschön:)
Blue ist passend und ein schöner Name, finde ich ....Freue mich sehr für dich, wenn alles klappt und du nächste Woche deinen neuen Blue fahren kannst. Drücke dir meine Daumen
Bitteschön:)
Blue ist passend und ein schöner Name, finde ich ....Freue mich sehr für dich, wenn alles klappt und du nächste Woche deinen neuen Blue fahren kannst. Drücke dir meine Daumen
Danke dir
Alles anzeigenBitte schön, ist einfach sehr schön anzusehen
Hier habe ich einen Link, der Euch vlt auch gefällt, weil unsere Tipos haben Fahrwerk.......
und der 1.4 er mit 95 PS kann schnell, und wie........Viel Spaß beim ansehen
Das war eins der vielen Videos, die ich mir ansah. Ich selbst saß zu Präsentationszwecken nun schon genau 4mal im Kofferraum. Ich bin 1,80. Mein Sohn (9) passt noch bequem daneben!
Haben wollen
Dann gibt dir einen Ruck! Ab zum Händler und auf ins Abenteuer Lieferzeit! Komm schon...du willst es doch auch (steht doch oben). Geselle dich zu uns, werde Tipojaner! Du kannst dich nicht länger dagegen wehren
Verlangen führt zum Verkaufsgespräch, dieses weckt in dir das Gefühl der Freude, die Bestellung bringt dich auf den Pfad des unmöglichen Liefertermin. Der Abschluss der Liefertermin Freude beendet deine Ausbildung und du bist endgültig auf der TIPO Seite der Macht!
Also sei vorsichtig mit deinen Wünschen!!
Dann gibt dir einen Ruck! Ab zum Händler und auf ins Abenteuer Lieferzeit! Komm schon...du willst es doch auch (steht doch oben). Geselle dich zu uns, werde Tipojaner! Du kannst dich nicht länger dagegen wehren
Tja, aber es sollte doch ein Kombi sein
So ein Kofferraumdeckel ist doch reine Platzverschwendung
Dann ab zum Händler JD4040, die Werksferien haben zwar noch nicht angefangen, gehen aber auch noch vorbei.....dann kannst du dich einreihen und warten auf deinen Tipo Kombi
Der Kombi Konfigurator ist in Deutschland noch nicht frei geschaltet!
Das ist ja schrecklich........wie sollst du dann deinen Kobi zusammenstellen? Und dich in unsere Warteschlange einreihen?! Fiat das geht gar nicht...hihi
Sollte mal Langeweile aufkommen, holt man sich einfach mal wieder einen Fiat zur Probefahrt
Es gibt ja so einige Modelle, die gefahren werden möchten.
Das ist eine hervorragende Idee ...da geht was
Das ist ja schrecklich........wie sollst du dann deinen Kobi zusammenstellen? Und dich in unsere Warteschlange einreihen?!
Fiat das geht gar nicht...hihi
Wieso zusammenstellen?
BLIND bestellen! Damit macht man nie was verkehrt...
Mfg
Andi
BLIND bestellen! Damit macht man nie was verkehrt...
Nee, das geht gar nicht! Hinterher gefällt mir der Kombi nicht
und muss diesen gegen eine Limo tauschen
Was uns auch super Recht ist
Nee, das geht gar nicht! Hinterher gefällt mir der Kombi nicht
und muss diesen gegen eine Limo tauschen
Och mach dir da mal keinen Kopp! Wenns ein-Benziner-Komib ist, dann kaufe ich dir die Kiste nächstes Jahr für 60% des Kaufpreises ab... (mehr sind die Kombis dann nicht wert
...) bei einer Limo wären es noch mind. 90% des Kaufpreises....
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat