So geht es mir auch o-ton meiner frau "mir reicht es schon wie du auf 4 rädern fährst"
,maximal einen Roller von piaggio wäre drin.Da allerdings ist es ihr egal
Frauen muss man nicht verstehen
.Na ja dann kommt mal ein 300er ie ins haus ![]()
Hingucker und Spaßmacher
Partner:
-
-
Ich bevorzuge heute auch kleine leichte Autos die ausreichend Schub haben und gut um's Eck gehen. Schnell geradeaus mit 400+ PS kann jeder.

Ach Jungs..das waren Zeiten....
Ich hab mir 1991 einen schwarzen Renault Clio 16V mit 135 PS gegönnt.. Der war bis zum dritten Gang ständig am Begrenzer und die Kurven herrlich quer zu fahren...Grüßle
Rüdiger -
Ja Mopeds sind schon toll und vor allem schnell jedoch ist man auch schnell tot.

-
Jap das stimmt, es erlaubt dir kaum fehler, aber in der heutigen Zeit mit ABS, Traktionskontrolle, einstellbarer Motorbremse, Anti-Hopping Kupplung, Semi-Aktiven Fahrwerk und einstellbaren Leistungsstufen, ist es doch ein wenig einfacher, nicht ständig zu sterben

-
Nicht ständig gefällt mir.

-
Wieviel Leistung hat deine Kanonenkugel Martin?
-
Was ein schönes Teil
Meine Frau verbietet mir allerdings jeglichen Gedanken an alles motorisierte mit weniger als 4 Rädern.... von daher 
Irgendwann bin ich auch auf 2 Rädern unterwegs, meine Frau meinte, ich muss warten bis die Kinder groß sind... dabei sind die seit der Geburt immerhin schon fast verdreifacht... keine Ahnung was die noch will

Gut ich habe hier einen Vorteil, ich bin meiner Frau nicht hörig.......zudem resistent was Verbote oder Auflagen in meine Richtung angeht. Ich war auch mal der Meinung, oder wars die unterschwellige Meinung meiner besseren Hälfte, dass man damit aufzuhören hat, wenn man Kinder hat. Aber das ist Unsinn.......man wird nur unzufrieden und irgendwann resigniert man.

Klar den Kopf schaltet man häufiger ein, bewegt sich nicht mehr wie ein Henker, aber warten bis die Kinder groß sind und jegliche Energie aus mir gesaugt haben, auf das ich mich auf so eine Eierfeile mit Hochlenker setze im Alter, vielleicht noch von BMW...nein....ich lasse es nicht drauf ankommen.

-
Wieviel Leistung hat deine Kanonenkugel Martin?
192 PS auf 196 Kilo vollgetankt, wenn ich jetzt alles richtig in Erinnerung habe. 999ccm Reihenvierzylinder, leider Euro 4, sonst würde das noch ganz anders abgehen

-
Nun ja rund 1PS pro Kg als Leistungsgewicht hört sich schon richtig böse an.
Ein richtig tolles Teil was nach so vielen Jahren Entwicklung(Die Blade gibt's ja schon ein Weilchen) auch ziemlich auskonstruiert im positiven Sinne sein dürfte. Ein richtig heißes Eisen.
Mir konnte früher auch kein Moped schnell genug sein jedoch glaube ich heute würde mich so ein Leistungsmonster überfordern.
Auch wenn man es nicht gerne zugibt die Reaktion baut mit den Jahren einfach ab und die Vernunft im Hinterkopf bekommt mehr Stimmrecht.
-
Nun ja rund 1PS pro Kg als Leistungsgewicht hört sich schon richtig böse an.
Ein richtig tolles Teil was nach so vielen Jahren Entwicklung(Die Blade gibt's ja schon ein Weilchen) auch ziemlich auskonstruiert im positiven Sinne sein dürfte. Ein richtig heißes Eisen.
Mir konnte früher auch kein Moped schnell genug sein jedoch glaube ich heute würde mich so ein Leistungsmonster überfordern.
Auch wenn man es nicht gerne zugibt die Reaktion baut mit den Jahren einfach ab und die Vernunft im Hinterkopf bekommt mehr Stimmrecht.
alter ist
relativ, alter! 
-
Ich muss mich mal langsam um einen Pflegedienst kümmern.

-
So so, ist aber verdammt früh Ralf.

-
Ich muss mich mal langsam um einen Pflegedienst kümmern.

Du kerle
das heißt dann aber auch Lambrusco verbot 
-
Oha

-
Oha

ALSO sind wir jetzt wieder jung? jung geblieben?

-
Und wie
.Ich setze mich in meinen Spider da bin ich sofort 25 Jahre jünger.

-
Und wie
.Ich setze mich in meinen Spider da bin ich sofort 25 Jahre jünger.

darauf ein oder zwei Gläser lambrusco
, 
-
Das schnellste Geschoss womit ich mal mitgefahren bin ist ein Pagani Zonda R. Ein langjährige Ups Kunde hatte so ein Teil in der Garage stehen. Ich bin immer wie ein kleiner Bub um das Auto rum gelaufen. Eines Tages fragte er mich ob ich mal ne Runde mitfahren möchte. Habe natürlich sofort ja gesagt! Mann, Mann was für ein Auto. 0-100 kmh in 2,7 sec und ne Spitze von knapp 350 kmh!

-
Das ist eine richtige Rakete da wäre ich auch mitgefahren Rob.
Das beeindruckendste Auto das ich selbst gefahren bin war der F430 Spider jedoch spielt der Zonda R in einer anderen Liga als der Ferrari. -
Das ist eine richtige Rakete da wäre ich auch mitgefahren Rob.
Das beeindruckendste Auto das ich selbst gefahren bin war der F430 Spider jedoch spielt der Zonda R in einer anderen Liga als der Ferrari.zu
beneiden, eine fahrt in einem Ferrari ist mir bisher verwehrt
gewesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!