Hallo liebe Fiat Fahrer. Ich bin seit 7 Monaten Besitzer eines Fiat Tipo Limousine. Passt vieles außer der Soundanlage. Ich habe bereits dank diverser Threads hier im Forum meine Türen gedämmt, neue Lautsprecher verbaut. Jetzt möchte ich meinen Verstärker anschließen. Den Verstärker und die Kabeladapter habe ich bereits. Leider verstehe ich nicht wie ich die Radioblende abnehmen soll. Ich wohne in Prenzlau. Der nächste Fiat Händler ist 50km entfernt. Daher will ich es selbst machen. Könnte hier bitte jemand schreiben wie ich die Blende abnehmen soll? Vielleicht hat auch jemand Bilder. Fahre zum ersten Mal ein neues Auto und möchte wirklich nicht die Optik gleich kaputt machen. Vielen lieben Dank für die Antworten.
Radioausbau Fiat Tipo
Partner:
-
-
Will dir ja nicht jetzt schon die lust nehmen aber ohne die passenden entriegelungsschlüssel wird das wohl nix. (Glaub ich zumindest). Bei all meinen fiats seit baujahr 2000 ca. War das nen krampf. Und leichter wirds sicher nicht geworden sein.
Weiterhin wäre überhaupt mal interressant ob du das 5" oder 7" radio hast.
5" ist in das amaturenbrett integriert
7" ist aufs amaturenbrett "aufgesetzt".Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Will dir ja nicht jetzt schon die lust nehmen aber ohne die passenden entriegelungsschlüssel wird das wohl nix. (Glaub ich zumindest). Bei all meinen fiats seit baujahr 2000 ca. War das nen krampf. Und leichter wirds sicher nicht geworden sein.
Weiterhin wäre überhaupt mal interressant ob du das 5" oder 7" radio hast.
5" ist in das amaturenbrett integriert
7" ist aufs amaturenbrett "aufgesetzt".Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
da er eine limo von 2017 hat gibt es nur 5 zoll
-
Willkommen bei uns. Und Glückwunsch zur Limo!
Zur Aufgabenstellung kann ich leider nichts sagen....
-
Vielleicht hilft das Video hier
Achso, herzlich willkommen bei uns -
Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen....
LG Thomas
-
Willkommen hier im Forum und zu deiner frage kann ich leider nix zu sagen aber da wird sich bestimmt einer finden der davon Ahnung hat.
-
Willkommen im Forum.
Zu deiner Frage: Die große Blende ist meines Wissens nur gesteckt. Das Radio mit vier Schrauben fixiert. -
Willkommen hier bei uns im Forum.
-
Ja die Blende ist gesteckt und das Radio mit normalen Schrauben geschraubt.
-
-
Und noch was: Wenn jemand eine Parrot einbauen möchte - da passt der Adapter vom 500L.
Die Parrot hat übrigens eine extrem bessere Qualität als die Originale. -
Und noch was: Wenn jemand eine Parrot einbauen möchte - da passt der Adapter vom 500L.
Die Parrot hat übrigens eine extrem bessere Qualität als die Originale.Ja, wobei du dann auch gleich die Lautsprecher wechseln solltest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!