Wo kommt denn da die unvermeidliche Nummerntafel hin? Klebt man sie rechts drauf (wie in einem der Bilder), wird ja einer der Sensoren verdeckt. Oder verstehe ich da was falsch?

Nummernschild?
Partner:
-
-
Verstehe deine Frage nicht ganz...
Bei welchem Auto? Vorne oder hinten? Und wieso aufkleben?
Mfg
Andi -
Andi er meint die Giulia, bei alfa-romeo sind die Nummernschilder versetzt montiert wegen dem markengrill,passt aber immer auch mit den 52er tafeln
-
-
wie man bei der Giulietta sieht, werden weder die scheinwerferanlage noch die parksensoren abgedeckt
-
-
und auch bei der Giulia passt das ohne probleme
-
Patrick, war auch mein Verdacht gewesen.
Aber in seiner Frage stand davon nichts. Und wie soll man da einen Zusammenhang feststellen können?Gut, jetzt weiß ich der User "Sternbild" hier in einen falschen Thread reingerutscht ist bei seiner Antwort...
Kann ja mal vorkommenMfg
Andi -
egal,kommt vor da sind wir nicht ganz so penibel
-
Man...was für ein Rot...was für ein schönes Auto.....Also Patrick hätte ich keinen Spider würde ich jetzt langsam Geschmack auf das Teil kriegen.
-
Danke Martin, ich weiß du hast geschmack
-
egal,kommt vor da sind wir nicht ganz so penibel
So ists recht! Merci vielmals!
-
Wo kommt denn da die unvermeidliche Nummerntafel hin? Klebt man sie rechts drauf (wie in einem der Bilder), wird ja einer der Sensoren verdeckt. Oder verstehe ich da was falsch?
Stephan die Sensoren sitzen im Grill unterhalb des Kennzeichens.
-
Das vordere Kennzeichen an einen Alfa hat schon was besonderes hat kein anders Auto so wenn ich mich nicht irre macht das Auto noch was sportlicher finde ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!