Chromzierblenden hinten bei Rückstrahler
http://m.ebay.it/itm/FIAT-TIPO…-/272323925541?nav=SEARCH
Chromspiegelkappen
http://m.ebay.it/itm/FIAT-TIPO…-/272323992703?nav=SEARCH
Aber man findet auch noch die Seitenleisten.
Lg
Erich
Chromzierblenden hinten bei Rückstrahler
http://m.ebay.it/itm/FIAT-TIPO…-/272323925541?nav=SEARCH
Chromspiegelkappen
http://m.ebay.it/itm/FIAT-TIPO…-/272323992703?nav=SEARCH
Aber man findet auch noch die Seitenleisten.
Lg
Erich
Die gibt es natürlich auch im deutschen eBay.
Einfach mal suchen nach "Tipo 356" oder auch "Tipo 2016".
Die Spiegelkappen zum ankleben find ich ein wenig schei...
Ich weiß aber auch gar nicht, ob das beim Tipo so gelöst ist, wie bei 500 oder Punto.
Da macht man das Spiegelglas ab und löst dann die Clips der Kappe von innen.
Ahhhh die guten Omsaline Teile, jetzt tauchen sie ja langsam auf, dann muss man sie wohl nicht mehr direkt aus der Türkei ordern.
Die Spiegelkappen zum ankleben find ich ein wenig schei...
Ich weiß aber auch gar nicht, ob das beim Tipo so gelöst ist, wie bei 500 oder Punto.
Da macht man das Spiegelglas ab und löst dann die Clips der Kappe von innen.
Das ist eine Frage die mich auch brennen interessiert, damit ich sie dann sofort demontieren und zum Lackieren bringen kann, wenn mein Tipochen da ist.
Also nach dem Zubehörkatalog gibt es die verchromten Spiegelkappen im original um rd. 100€!
Lt. meinem Dealer sind sollten die zu klippen sein...!
Hallo!
hat schon jemand die angebotenen Sitzbezüge vom Link oben bei Ebay (für ~ 30,- Euro oder die ab 100,- Euro)
gekauft/verwendet? Wie gut passen die Universellen um die 30 Euro oder wie ist die Qualität der Bezüge ab 100 Euro?
Oder sind die Sitzbezüge vom Tipo so robust, dass man das gar nicht braucht?
Ich spiele mit dem Gedanken mir welche zu kaufen, halte aber nicht so viel von den Universellen, irgendwie passen die
halt doch nie so richtig..
Grüße!
Die Bezüge habe ich noch nicht ausprobiert, aber wie du schon selber sagst, passen die in der Regel nie und haben auch meistens eine schlechte Qualität. Ich würde das lieber lassen, zumal original eigentlich auch immer besser aussieht...
Schobezüge???? Um Gottes Willen...
fehlt nur noch die gute alte Holzperlenkette auf dem Sitz und die gehäkelte Klorolle auf der Hutablage. Also ich denke wohl, die Sitzbezüge des Tipo halten einiges aus und lassen sich ja auch reinigen.
Ja, die guten alten Zeiten mit den Ostblockholzperlenkettenschoner
Naja, im südeuropäischen waren die auch sehr beliebt
Alles anzeigenHallo!
hat schon jemand die angebotenen Sitzbezüge vom Link oben bei Ebay (für ~ 30,- Euro oder die ab 100,- Euro)
gekauft/verwendet? Wie gut passen die Universellen um die 30 Euro oder wie ist die Qualität der Bezüge ab 100 Euro?
Oder sind die Sitzbezüge vom Tipo so robust, dass man das gar nicht braucht?
Ich spiele mit dem Gedanken mir welche zu kaufen, halte aber nicht so viel von den Universellen, irgendwie passen die
halt doch nie so richtig..
Grüße!
Universelle sind eine billige Lösung für ältere Autos in die man nicht (mehr) viel investieren will.
Maßgeschneiderte sind schon eine andere Hausnummer, ob die dort angebotenen gut sind weiß ich nicht.
Gibt es Diana noch? Das ist/war ein Sitzbezughersteller der mit Fiat zusammengearbeitet hat. Maßanfertigungen, wirklich sehr passgenau, super Qualität, keine "Gummibänder+Häkchen"-Lösung sondern Reiß- und Klettverschlüsse, das taugte wirklich. Lagen allerdings für ein Auto auch mal schnell bei 300,- Euro, die waren aber ihr Geld wert.
Generell denke ich das die originalen Bezüge schon genug aushalten. Mit Kindern und/oder Tieren würde ich evtl etwas über die Rückbank werfen wenn "Einsaugefahr" besteht, sonst eher nicht.
Ist zwar schon etwas älteres Thema aber ich schreibs trotzdem. Ich hab da einen aus Österreich gefunden der maßgeschneiderte Sitzbezüge aus Eco-Leder und Alcantara oder Eco-Leder pur anfertigt. Da ich ab und an laufende Meter (Kidies) im Auto transportiere und diese komischen Lehnenschoner beknackt aussehen werde ich die mal bestellen. Vielleicht in pur schwarz alcantara/Eco-Leder.
Hallo ein Link auf den Shop oder Hersteller wäre gut.
Konnte ich nicht posten da der Shop aifm Rechner gespeichert is und ich mit Handy online bin.
Hier der Link zur maßgeschneiderten Kleidung
Der hat mehrere Typen und Designs.
Danke für den Link! Das wäre was für später. Meine Frau hat´s schon abgenickt...
Mfg
Andi
Jupp juckt unter den Fingernägeln.
hi
hat die schon jemand geholt bzw. weiß jemand wie man die anschließt? Ähnlichen Einstiegsleisten werden an die Kabel für die Türleuchten angeschlossen, nur besitzt mein Tipo keine Türleuchten soweit ich weiß (Gerade keine lust einen kilometer zu laufen um zu gucken :D)
gruß flo
In der Anzeige steht dass es ohne Anschlüsse geht..... Batterien o.ä......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat