Die Einstiegsleisten welche Gerd hier mal eingestellt hat, die für bescheidene 150 Euro, waren ja auch beleuchtet, sogar mit Wunschtext und dem Hinweis, das die Batterieren die LED´s ganze 3 Jahre am Leben halten. Nein dann doch die original Einstiegsleisten von Fiat für den Tipo, all zu prollig muss es ja nicht sein, haben ja keinen Golf III

Mehr Zubehör auf ebay.it
Partner:
-
-
In der Anzeige steht dass es ohne Anschlüsse geht..... Batterien o.ä......
hmm bei den Fotos von den blauen sind aber zwei Kabel mit drauf
Ja prollig wollte ich auch nicht, die weißen reichen ja vollkommen für ein bisschen Licht im Dunkeln -
Umrüsten kann man alles. Sind nur 2 Leitungen.
-
So habe mal den Support angeschrieben, mal schauen was die so sagen. Klar sind das im schlimmsten Fall nur 2 Kabel nur wie soll man die unauffällig verlegen?
und wo dann anschließen? müsste dann ja ans licht im Himmel ran oder vlt direkt am Sicherungskasten
Am einfachsten wäre wenn die mit akku sind und magnetschaltung -
Da bin ich mal gespannt drauf
-
Ich habe noch den Hersteller der Bezüge meines MiTo gefunden
https://www.albert-sitzbezuege.de/mappe-fiat/Sahen aus wie ORIGINAL
-
Sehen super aus.Was kosten die Bezüge?
-
So habe eine Antwort bekommen jede der LED Leisten müssen an den Stromkreis vom Auto angeschlossen werden, also nicht nur die blaue (Da konnte man ja auf den bildern die kabel sehen). Also leider nichts für mich habe leider keine ahnung wie ich die kabel vernünftig ins auto bekomme und dort dann anschließe. Schade
p.s. Achja zum Anschließen meinte der freundliche Kundenservice nur man sollte entweder einen Mechaniker beauftragen oder schon mal was am Auto angeschlossen haben
hier mal die Antwort von denen
Guten Tag,
Die LED Leisten müssen an den Stromkreis des Autos angeschlossen werden. Es sind Kabel dabei, um diese vorne anzuschließen. Ich empfehle entweder einen Mechaniker für die Montage oder man sollte schon mal was am Auto angeschlossen haben
Mfg
Maciej Marenda -
Ob es den so was nicht auch mit Batterien gibt?
-
Gibt es. Sind aber nicht mein Fall. Ständig aufladen müssen. Es würde nicht lange dauern und das Zeug würde in der hintersten Ecke der Garage vor sich hingammeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!