Parkplatz-App: Weiß mein Handy wirklich, wo was frei ist?
-
-
Bei uns auf dem Land gibt es kein Parkplatzproblem

LG Thomas

-
Bei uns auch nicht

-
In die Stadt fahre ich lieber mit der U-Bahn, und wenn ich unterwegs bin, finde ich immer einen Parkplatz.
Es gibt kaum ein Feld, ohne zugehörige App. -
Mein Handy kann mir garantiert keinen Parkplatz anzeigen. Es weiß nämlich nicht, wie das geht...

Mfg
Andi -
Bei uns auch nicht

Parken demnächst so einige Tipos in deinem Vorgarten!

-
Parken demnächst so einige Tipos in deinem Vorgarten!

Na Patrick, du hast ja noch nicht geantwortet, überlegst du noch, wie du deinen Garten absicherst
Oder gräbst du schon Poller ein

-
Ne, er warnt die Nachbarschaft schon mal vor, das es eine Tipo-Invasion geben könnte

Mfg
Andi -
Sollte es dann tatsächlich soweit kommen das es das nicht weiss,dann kannst du dich bei Q-Park melden,sie werden garantiert wissen wo ein freier Parkplatz ist
Hab' mich auch sehr schwer damit getan einen freien Parkplatz zu finden...weiss auch nicht,ist eben nie etwas frei ...Seit ich aber Q-Park entdeckt habe,gehört das Park-Problem der Vergangenheit an!Wer mag kann sich auf q-park.de alle weiteren Infos holen,oder dann auch hier auf https://www.q-park.de/de-de/st%C3%A4dte/frankfurt/ .Hoffe das ich hiermit all denen weiter helfen konnte,den es wie mir geht bzw ergangen ist
Ich kann nur sagen,ein Glück das es Q-Park gibt!
Und diese Apps habe ich noch nicht ausprobiert...funktioniert es denn wirklich!?LG
Gilt nur für Frankfurt und dort nur für ein Parkhaus.....oder verstehe ich das falsch....
Dann aber bitte auch im Text erwähnen!!
-
Sollte es dann tatsächlich soweit kommen das es das nicht weiss,dann kannst du dich bei Q-Park melden,sie werden garantiert wissen wo ein freier Parkplatz ist
Hab' mich auch sehr schwer damit getan einen freien Parkplatz zu finden...weiss auch nicht,ist eben nie etwas frei ...Seit ich aber Q-Park entdeckt habe,gehört das Park-Problem der Vergangenheit an!Wer mag kann sich auf q-park.de alle weiteren Infos holen,oder dann auch hier auf https://www.q-park.de/de-de/st%C3%A4dte/frankfurt/ .Hoffe das ich hiermit all denen weiter helfen konnte,den es wie mir geht bzw ergangen ist
Ich kann nur sagen,ein Glück das es Q-Park gibt!
Und diese Apps habe ich noch nicht ausprobiert...funktioniert es denn wirklich!?LG
Mensch...
Insgesamt vier Beiträge geschrieben von denen drei Werbung enthalten.Bravo

Warum ist der eigentlich hier noch aktiv?
-
Ecki unsere Forumspolizei

-
Ecki unsere Forumspolizei

Es ist ja jetzt wieder ein Moderatorenjob zu vergeben...

-
Keine schlechte Idee Sebastian.
-
Sebastian, war mir auch sofort aufgefallen. Ich konnte sogar nur zwei Beiträge von ihm sehen und beide waren Werbung. Und dann eine App nur für Frankfurt und nur für ein Parkhaus. Er muss uns für minderbemittelt halten......
-
Bitte solche Beiträge melden, das erleichtert uns unsere Arbeit!
Button Inhalte melden! -
Es ist ja jetzt wieder ein Moderatorenjob zu vergeben...

Ecki, war das gerade ein Vorstellungsgespräch?

-
Ecki, war das gerade ein Vorstellungsgespräch?

Joa...
so könnte man das nennen.

-
Hallo, erst mal sind die Tipo-Götter dran

Bewerbe mich dann auch mal.
So Gerd nun must du entscheiden.

-
Zur Information: Es ist hier keine Stelle zu vergeben.
Gerd und ich haben uns darauf verständigt die Moderation zu zweit zu machen.
-
Sollte die Arbeit überhand nehmen, müssten wir lt. Gleichstellungsgesetz eh die Moderatorin erst mal suchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!