Hey, ich würde mich freuen hier den einen oder anderen Österreicher unter all den "Piefkes" hier zu finden
Wäre cool wenn wir eine Community in der Community gründen könnten und daraus auch mal Treffen entstehen würden!!
Lg. an ALLE
Hey, ich würde mich freuen hier den einen oder anderen Österreicher unter all den "Piefkes" hier zu finden
Wäre cool wenn wir eine Community in der Community gründen könnten und daraus auch mal Treffen entstehen würden!!
Lg. an ALLE
Hy, ein Freund wohnt in der Nähe von Graz/Steiermark, zähle ich dann nur als "half Piefke", liebfrag?!
Ich bin berufstätig in Österreichs Motorsport und wohne direkt an der Grenze, zählt das auch?
inkl Österreichischem Dialekt
incl. Dialekt?! Nein, damit kann ich nur bruchstückhaft dienen.....
Hahaha ihr seid alle super und ich würde mich natürlich freuen wenn wir uns alle mal auf einem Tipo-Treffen, treffen würden!!
Ich fahre heute eine österreichische Braut zum Standesamt zählt das auch .
Das sollte sich bewerkstelligen lassen, freu mich auf alles, was kommen mag
Mal ein Tipp, pflegt doch eure Profile,
da seht ihr dann, wie viele in der Piefke freien Zone wohnen
Tja sieht traurig aus für mich... bin anscheinend der einzige Österreicher unter euch...
Ich weiss jetzt nicht genau von wo du weg kommst in Österreich,
aber ich bin seit dem Jahr 2000 ca. 50 mal im Zillertal im Urlaub gewesen.
Sommer wie Winter, jedesmal eine riesen Gaudi und viele nette Österreicher kennengelernt.
Da braucht es keine eigene Gruppe, versteht eh niemand was ihr dann da schreibt.
Gruß von einem Harzer (ehemaliger Schleswig-Holsteiner)
Nein, bist du nicht...schau mal unter dem Register "Mitgliederkarte". Da sind mindestens noch zwei weitere Österreicher angezeigt
Tja sieht traurig aus für mich... bin anscheinend der einzige Österreicher unter euch...
Nein. Bist du nicht. Ich komme aus Graz - Umgebung.
Lg
Erich
3 Österreicher kommen selten allein
Nun, wer in seinem Profil nicht den Wohnort oder mindestens die Umgebung einträgt,
braucht sich nicht zu wundern.
manuelka86: Selbst du als Beitragsstarter hast nichts eingetragen,
da solltest du als gutes Beispiel voran gehen
Gibts da nicht so einen Film?
Drei Österreicher und ein Tipo
Ja das war aber Teil 1 von dem Film,
wir sind ja schon bei Teil 3!
Drei Österreicher und 3 Tipos
Na dann wirds zeit für den nächsten Streifen!
Die glorreichen sieben Tipos!
Ja ich muss mein Profil aktuell halten
Hey - zählen auch Urlaube im Montafon dazu? Dann bin ich auch ein halber Ösi. Wir hatten sogar unsere Hochzeitsreise ins schöne Montafon gemacht. Meine Schwiegereltern fuhren seit 1960 - 2014 regelmäßig, solange sie noch selbst fahren konnten, dorthin (immer die selben Vermieter). Meine Frau ist sogar Patin einer der Enkel...
Mfg
Andi
manuelka86: Selbst du als Beitragsstarter hast nichts eingetragen,
da solltest du als gutes Beispiel voran gehen
Ehm... wo finde ich diese Option?? Hab gerade alles durchsucht (Ps. Bin fast immer mit dem Smartphone da...)
Du findest das ganz einfach.....
Darunter die Register/Schaltflächen
Tiop Forum
< Portal
< Forum
< Galerie
< Mitgliederkarte (hier bist du dann richtig)
< Partner
Mit dem Handy ist es sicher nicht ganz so einfach, viel Spass
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat