Tja, da seid Ihr aber neugierig geworden bei dem Titel !!
Abwarten.....
Ihr wisst ja, dass ich im letzten Herbst folgendes Legomodell zusammengebaut habe:
Nun habe ich mich daran satt gesehen und bevor es den Weg über ebay findet, habe ich heute mittag das Porsche Zentrum Bensberg, 300 Meter neben meiner Arbeitsstelle, aufgesucht. Mit dem Tipo direkt vor der Haustür geparkt, lässig von innen den Kofferraumdeckel aufschwingen lassen - kann das ein Porsche auch?!
- und mit dem Modell auf dem Arm direkt Richtung Empfang (ja, dort und im Showroom gibt es schöne "Fahrgestelle"....). ![]()
Da der Geschäftsführer nicht anwesend war, habe ich ihn angeschrieben und prompt eine Antwort bekommen:
"Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre email und das Angebot.
Ich denke doch, das es anstatt 200 Euro lieber ein Tagesausflug mit einem unserer Sportwagen werden soll , oder ?
Ist doch viel schöner…..
Bitte sprechen Sie mit Frau ..... einen Termin ab – wir können das bestimmt kurzfristig realisieren.
Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende
Geschäftsleitung"
Ich sofort dort angerufen, und .......
![]()
Ich darf am 30.4. einen nagelneuen Porsche Boxster Cabrio einen ganzen Tag (von 9 Uhr bis 18:30 Uhr) herumfahren. Ist das nicht geil.
![]()
Ein Jugendtraum geht in Erfüllung, ich werde die Nacht vorher nicht schlafen können und ach was, mein Grinsen geht seitdem nicht mehr aus dem Gesicht. Mein Sohn wird Augen machen, meine Frau die Kontovollmacht an sich reissen und meine Tochter hoffentlich bei der Probefahrt nicht in den Beifahrerraum kotzen...... ![]()
Ich werde berichten, ob der Spider 124 bzw. der Mazda MX5 Vor- bzw. Nachteile haben gegenüber einem Porsche Boxster..... ![]()