Hab mir da was hübsches für den Tipo gedruckt.
Es ist aus ABS durchgefärbt in silber.
Das große kommt hinten unter den Tipo Schriftzug. Ob ich vorne am Grill und seitlich welche anbringe weiß ich noch nicht.
Hab mir da was hübsches für den Tipo gedruckt.
Es ist aus ABS durchgefärbt in silber.
Das große kommt hinten unter den Tipo Schriftzug. Ob ich vorne am Grill und seitlich welche anbringe weiß ich noch nicht.
Das ranhalten unter dem Tipo Schriftzug sieht gar nicht mal so übel aus. Etz wird noch 3M Tape aufgeklebt dann wirds montiert.
Der Schriftzug sieht mal gut aus. Mal sehen wie es am Auto wirkt.
Gruß MIKE!
Montiert ist es aber an der Stelle wo ich es haben möchte wusste ich noch nicht so genau wie ich es bewerkstellige. Unter dem Tipo Schriftzug sind so einige Wölbungen. Dann wenns passt stört die Kofferraumfalz, also die Kante direkt unterm Schriftzug. Wenn das turismo gerade montiert ist kann es wegen der Falz schief aussehen.
So habs mal unter dem Schriftzug gepappt. Sieht doch nicht so doof aus wie ich dachte.
Mir gefällt es.
Sieht gut aus. Schief ist es mit Sicherheit nicht. Mit den Falzen
hatten wir auch mal Probleme bei unseren Druckwerksbeschriftungen.
Bei uns war so schlimm, das wir die Beschriftung jetzt mit Schablone
schräg aufkleben müssen. Noch mal: Sieht für mich gut aus!
Gruß MIKE!
Ein gelungenes Extra...
LG Diana
Super Sache. Könnte mir auch gefallen...
Mfg
Andi
Danke. Für kleines Geld viel erreicht. Zum Glück hab ich den Schriftzug nicht als Ersatzteil bestellt.
Wird bald neu montiert. Das bleibt dann auch dran. Für den Grill bin ich auch schon dran. Muss mal schauen wie weit es verkleinert werden kann.
So jetzt hast du ein Sondermodel, da biste jetzt Fiat weit voraus.
Hehe. Wollt eh schon so n Typenschild da kam dann der Zufall, 3D Drucker lief wieder und die Datei gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat