Dazu muss erstmal jeden Tag gefahren werden
Dachte immer, Tipo Fahrer fahren täglich, die können sich nicht von dem Teil trennen
Dazu muss erstmal jeden Tag gefahren werden
Dachte immer, Tipo Fahrer fahren täglich, die können sich nicht von dem Teil trennen
und ich dachte wir fahren schon viel (seit 31.05.2016 sind es 7900 Km)
Nun, wenn du die Laufleistung auf ein Jahr hochrechnest. 3 Monate 7900km,
dann kommst du auch auf ca. 30.000 km jährlich.
Also ich fahre täglich eigentlich so um die 40 Kilometer, manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger, was aber auch daran liegt, dass ich meinem aktuellen Oldtimer nichts mehr zumuten mag bevor der Tipo kommt, sonst kostet es wieder Geld, welches ich lieber in den Tipo stecken würde!
Aber wenn das Tipochen da ist, werde ich ganz sicher mehr fahren, einfach aus Spaß an der Freude und da mein aktueller rund 10 Liter Erdölderivat reinlässt, fällt das finanziell gar nicht weiter auf wenn ich mehr fahre im Fiatchen!
Gestern die 600km Marke geknackt, die Radarwarnung funktioniert bei mir nach Grenzübergang DE/AT bestens (getestet A1 Salzburg mit 3-4 Blitzern)
Tempomat ist allerdings eine Zumutung!
Sporadisch gehts vom Gas runter, dann wieder rauf...
Vielfahrer da der Diesel Ultimate zZ nur 1,10€ kostet
Reschpekt
Moinsen ,
habe heute 4300 KM geknackt , abgeholt habe ich meinen am 27.07. 2016 .
Bei mir ist alles gut , ich liebe Fiat
Ordentliche Leistung Andy!
ca. 50.000 km pro Jahr!
Wann bestellst du dir einen neuen Tipo?
Moinsen ,
Ordentliche Leistung Andy!
ca. 50.000 km pro Jahr!
Wann bestellst du dir einen neuen Tipo?
Na mal langsam , hatte ein paar Extra Touren und Urlaub mit einigen Unternehmungen mit drin .
Nun sollte es deutlich weniger werden . Normal bekomme ich knapp 20000 Km im Jahr zusammen .
5 Jahre muss mein kleiner schon schaffen , denke das er das auch wird . Mache mir da keine besonderen Sorgen .
Sicher könnte mal was sein , aber bei jedem anderen Hersteller wäre es nicht anders .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat