Leute die Welt wird immer schwachsinniger.
Vor 2 Woche bat mich ein Kunde von uns ein Formular zu unterschreiben wo ich zustimmen musste ob die mich anrufen dürfen! Geht's noch!!!
Vor 2 Woche bat mich ein Kunde von uns ein Formular zu unterschreiben wo ich zustimmen musste ob die mich anrufen dürfen! Geht's noch!!!
Vielleicht war man mit dem Ruf nach Verbot von Vollverschleierung etc. doch etwas voreilig.
Mein Rat: BURKA für Alle!!! Und der Datenschutzbeauftragte freut sich!
So könnte es gehen. Erste Tests in Ravensburg! Natürlich auch für Männer.
KH
Stimmt auffallend - demnächst brauchst Du von den Tieren auch noch eine Einverständnis per Pfotenabdruck auf einem Formular...?
Japp, es geht noch besser - bring Deine Brille zur Reparatur zum Optiker, der lässt sich auch unterschreiben das er anrufen darf wenn die Brille fertig ist... das zieht sich jetzt überall durch alle Lebenslagen... das gute ist ich kann auch Leuten denen ich mal meine Nummer gegeben habe untersagen mich anzurufen wenn ich die nicht (mehr?) leiden kann usw.
Gruß, Matze
Alles anzeigenVielleicht war man mit dem Ruf nach Verbot von Vollverschleierung etc. doch etwas voreilig.
Mein Rat: BURKA für Alle!!! Und der Datenschutzbeauftragte freut sich!
So könnte es gehen. Erste Tests in Ravensburg! Natürlich auch für Männer.
KH
Vermummungen bei einer Großveranstaltung sind verboten
Auch wieder nicht richtig
Genau, wie man's macht, ist es falsch. Wie soll das noch enden! Wo ich eben fast täglich hinkomme, muss ich irgendwas zu den normalsten und einfachsten Dingen des Lebens wegen der DSGVO unterschreiben. Auf Dauer ist Leben ohne Jurastudium kaum noch denkbar.
Ich will zu dem Thema weiter nichts mehr sagen. Vielleicht mach ich mich mit solchen Äußerungen auch schon wieder strafbar. Was ist denn das bloß für eine Schei.....
Karl-Heinz
P.S. Braucht jemand vielleicht eine schriftliche Entschuldigung von mir, weil ich lebe?
War heute bei 3 verschiedenen Ärzten und überall musste der Kuli bemüht werden!
Eine Verschwendung von Papier!
Ich habe mir einen Norovirus eingefangen der sich gestern Abend auch schlagartig bemerkbar machte.
Heute beim Arztbesuch bekam ich dann auch als erstes dieses Datenschutz Formular zum ausfüllen und unterschreiben vorgelegt.
Ralf , gute Besserung.
Danke Manni.
Norovirus?
Hilft da nicht FreeAvira?
Tschuldigung, kam mir grad so.
Gute Besserung....
Gute Besserung Ralf!! Wird das bis nächste Woche?
Das will ich doch ganz stark hoffen Jörg.
Soll wohl kurz und heftig sein. Wichtig, viel trinken und Elektrolythaushalt sichern!!
Genau so ist es.
gute Besserung Ralf. Ja so was ist immer Scheixxx, aber besser jetzt auf die schnelle als nächste Woche um die Zeit....
Salzstangen und Cola...wird schon wieder, und stecke nicht den Rest deiner Family an.
Gute Besserung Ralf. Novovirus - keine schlechte Sache so kurz vor dem Treffen.
Die wichtigsten Tip hierfür hat Jörg dir gegeben. Viiiel trinken. Am besten Wasser und Tee... (ach jetzt weiß ich: du willst unbedingt noch so 3-4 Kilo abnehmen bis zum Treffen ).
Also schau zu, das du bis in 10 Tagen wieder fit bist!
Hast du wenigstens deinen Laptop oder Tablet im Bad zur Hand, falls es mal länger dauert
?
Mfg
Andi
Andi kennt sich da aus......
Ich habe mir einen Norovirus eingefangen der sich gestern Abend auch schlagartig bemerkbar machte.
![]()
Heute beim Arztbesuch bekam ich dann auch als erstes dieses Datenschutz Formular zum ausfüllen und unterschreiben vorgelegt.
Da ich gesund bin und letztens mein jahrescheck gemacht habe musste ich auch so ein dingens ausfüllen, ist aber einmalig kommt in die kartei ,übrigens gute Besserung bis RV bist wieder fit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat