Klasse, was aus meinem kleinen Urlaub in Köln alles passiert: Das große Treffen vor dem noch größeren Treffen...
Wow Leute, ich bin von euch allen beeindruckt!
Mfg
Andi
Klasse, was aus meinem kleinen Urlaub in Köln alles passiert: Das große Treffen vor dem noch größeren Treffen...
Wow Leute, ich bin von euch allen beeindruckt!
Mfg
Andi
Andi ich bin mal gespannt möchte ja auch kommen ist ja direkt um die ecke bei mir
Das müssen wir dann größer aufziehen - wenn ich sehe, wieviele im Umkreis von 50-100 Kilometern von Köln wohnen.....
Das müssen wir dann größer aufziehen - wenn ich sehe, wieviele im Umkreis von 50-100 Kilometern von Köln wohnen.....
Ja! Frühlingsfete Ostereiersuche
Jörg, sieht fast so aus!
Und ich wollte anfänglich (Januar/Februar 2017) nur hochkommen, um die Scheibentönung machen zu lassen und den einen oder anderen persönlich kennenzulernen...und was wird jetzt draus? Ein ausserplanmässiges großes Treffen...und um gleichzeitig bekannte Gesichter wieder treffen!
Wenn wir fertig sind, stehen dann da statt 3-4Tipo´s bestimmt an die 20 Autos, oder mehr, in Köln
.
Mfg
Andi
Jörg, sieht fast so aus!Und ich wollte anfänglich (Januar/Februar 2017) nur hochkommen, um die Scheibentönung machen zu lassen und den einen oder anderen persönlich kennenzulernen...und was wird jetzt draus? Ein ausserplanmässiges großes Treffen...und um gleichzeitig bekannte Gesichter wieder treffen!
Wenn wir fertig sind, stehen dann da statt 3-4Tipo´s bestimmt an die 20 Autos, oder mehr, in Köln![]()
![]()
.
Mfg
Andi
Spontan Feten sind die schönsten
Köln ist immer eine Reise wert
ja tolle Stadt mit einem tollen verein
1.FC köln
Und immer eine Reise wert.....
köln
ja tolle Stadt mit einem tollen verein
![]()
1.FC köln
o.k., es gibt schlimmeres
DÜSSELDORF!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DÜSSELDORF!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann gibt es noch den Unterschied linksrheinisch und rechtsrheinisch
Die Liebe geht seltsame Weg
o.k., es gibt schlimmeres
ja die bayern
,es lebe der 1.FC köln
morgen ein 3er
Was bitte, oder wer ist Düsseldorf?!
Was bitte, oder wer ist Düsseldorf?!
Landeshauptstadt NRW
Keine Ahnung warum, vom Gefühl her müsste Köln die Landeshauptstadt sein!?
Da bin ich völlig bei Dir Gerd.
gefühlt müsste Ravensburg die Landeshauptstadt vom ländle sein
1. Liga DEL übrigens die Eishockey Ravensburger towerstars spielen in der 2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat