Muss mal gesagt werden
Partner:
-
-
Richtig er hat es gerade in seiner Vorstellung beantwortet.
-
Passt irgendwie hier zu „Muss mal gesagt werden“:
Ich vermisse die Beiträge und die Anwesenheit von Martin und Matze. Klar, sie haben ihre „Macken“ (die haben wir alle), und manch Beitrag unter die Gürtellinie musste auch nicht sein, aber das was sie an Input für dieses Forum geleistet haben (das wäre ein Roman alles aufzuzählen) darf bitte nie in Vergessenheit geraten. Das wird mir jetzt erst richtig bewusst, wo sie nicht mehr unter uns weilen und wahrscheinlich am Ural-Grillfeuer neue Pläne schmieden bzw. über das Leben philosophieren....
So, das lag mir seit Tagen auf der Leber. Alles wird gut.
Grüße an alle!! -
Jörg, ich muss dir unbedingt Recht geben. Ich vermisse sie auch! Trotz manch Sticheleien, oder vielleicht wegen dieser...
Mfg
Andi -
tja hinterher ist man immer
klüger
-
Das wird mir jetzt erst richtig bewusst, wo sie nicht mehr unter uns weilen
Helft mir mal. Ist Matze auch ausgeschieden?
KH -
Helft mir mal. Ist Matze auch ausgeschieden?KH
nein,aber er ist passiv d.h. schreibt nicht mehr
-
Bei den Treffen habe ich Matze und seine Frau als freundliche uns ausgeglichene Menschen kennen gelernt!
Keine Ahnung, warum es Probleme hier im Forum gab, jedenfalls würde ich mich auch nicht von meinem besten Freund aufwiegeln lassen.Aber ihr habt gesehen, wie Matze sich hier von uns getrennt hat, ohne nach zu treten usw.,
dafür mein Respekt!
Der Abgang war würdevoll!Schade, aber es ist wie es ist!
-
Na, es gibt noch Hoffnung. Er hat den Zugriff auf seine Daten eingeschränkt aber die Mitgliedschaft nicht beendet..... lassen wir Ruhe walten.....alles wird gut......
-
Lasst mal Gras über die Sache wachsen. Meine Zeit wär mir zu schade, um sie hier mit Streitereien zu verschwenden. Und die Community hier hat das auch gar nicht Not, dafür sind zu viele nette Leute da.
-
Na ja jeder wie er will, niemand ist gezwungen zu bleiben oder zu gehen!
-
Ähm nur kurz zur Info - mein Account ist gekündigt, seit fast einer Woche. Und wenn ihr "Schuldige" sucht dann sucht richtig aber schiebt die Schuld nicht auf Martin und / oder mich alleine. Vielleicht solltet ihr statt dessen einmal über "Wenn ich den ganzen Tag ehrlich wäre, hätte ich keine Freunde weil ich das größte Arschloch wäre" nachdenken. Dieser Spruch stammt weder von mir noch von Martin... vielleicht solltet ihr statt "Einhorn Wattebausch Gesülze" einfach alle ehrlich sein und euch nicht verstellen.
Das was sowohl in der WhatsApp - Gruppe als auch hier im Forum in den letzten Tagen/Wochen geschrieben wurde von wegen ich wäre Martins Hündchen usw usw - ich will es nicht alles wiederholen - hat mir gezeigt was ich von den "Freundschaften" zu halten habe. Deswegen bin ich hier weg, weil ich lieber ehrlich anecke als unehrlich heile Welt spiele.
Ich bin übrigens auch nicht immer mit Martin einer Meinung, aber wenn wir verschieden er Meinung sind sagen wir das klipp und klar und gut ist. So wie es meiner Meinung nach sein sollte...
Adios.
-
Wer also nicht auf jeden anderen einschlägt, der ist unehrlich!
Was für verkorkste Menschen es gibt!
-
Da sagt man die Wahrheit und es ist auch nicht richtig, verdammte wahrheitsliebende_Gesellschaft…..
-
Matze und Martin dann sage ich mal Bye Bye und wünsche euch weiterhin alles gute und liebe.
Macht es gut und ärgert euch nicht weiter, dafür ist das Leben zu kurz. Bin froh euch kennen gelernt zu haben.
Und man sichte sich immer zweimal im leben .
Bis dahin!LG
Manni -
Ich habe in meinem Leben selten so einen miesen und charakterlosen Abgang wie den von Martin erlebt.
So jemand möchte ich weder als Freund noch hier im Forum haben.Bei diesem Mist hier wird mir richtig übel.
Jeder baut mal Bockmist jedoch entschuldigt man sich dann im Normalfall. Doch immer noch eine Schippe drauflegen und nachtreten ist nicht besonders anständig.
Als absolute Krönung auch noch unseren Admin angehen und Ihn als "Abkassierer" darzustellen topt wohl jegliche Form von Unverschämtheit.
Man sollte vielleicht auch einmal darüber nachdenken wer uns diese Plattform hier möglich macht.Und jetzt ist Schluss sonst schließe ich dieses Thema.
Gruß Ralf
-
Muss mal gesagt werden!
99% aller User sind hier klasse!
...und das meine ich ehrlich!
-
Das sehe ich ebenso.
-
-
….Nachtrag, 100 % der Moderatoren sind auch Super und Klasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!