Also mir gefällt da der Jeep Renegade besser......(Sorry Gerd)....
![]()
![]()
was will man mit einem tiefergelegten SUV
![]()
![]()
Nee, nee nichts für mich.....![]()
![]()
LG Thomas
Genauso isses.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Also mir gefällt da der Jeep Renegade besser......(Sorry Gerd)....
![]()
![]()
was will man mit einem tiefergelegten SUV
![]()
![]()
Nee, nee nichts für mich.....![]()
![]()
LG Thomas
Genauso isses.
Diese ganzen Videos sind keine offiziellen Bilder von FCA, sondern von Privatusern auf Youtube reingesetzt worden. So wie sie sich einen 500X Abarth vorstellen könnten.
Zudem waren die meisten dort gezeigten Fahrzeuge die schon gebaut werden oder wurden.
Und davon abgesehen - warum sollte FCA ein Fahrzeug höher legen um den Bedarf bei den SUV zu decken, um ihn dann als Sportversion wieder tieferzulegen. Das passt rein optisch überhaupt nicht zu diesem Fahrzeug...
Mfg
Andi
Diese ganzen Videos sind keine offiziellen Bilder von FCA, sondern von Privatusern auf Youtube reingesetzt worden. So wie sie sich einen 500X Abarth vorstellen könnten.
Zudem waren die meisten dort gezeigten Fahrzeuge die schon gebaut werden oder wurden.
Und davon abgesehen - warum sollte FCA ein Fahrzeug höher legen um den Bedarf bei den SUV zu decken, um ihn dann als Sportversion wieder tieferzulegen. Das passt rein optisch überhaupt nicht zu diesem Fahrzeug...
Mfg
Andi
Andi for president!
Andi for president!
Nönö - Danke...aber das wäre nix für mich. Zu stressig...ich kann höchstens gut deligieren..., scheixxe das reicht ja - also gut - ich mach´s
Mfg
Andi
abwarten
Nönö - Danke...aber das wäre nix für mich. Zu stressig...ich kann höchstens gut deligieren..., scheixxe das reicht ja - also gut - ich mach´s
Mfg
Andi
Andere präsidenten auf dieser welt machen noch weit weniger.
Nichts desto trotz, passt dieses vehikel einfach nicht ins portfolio.
abwarten
Beim bravo der als direktes pendant zum golf ne abarthversion verdient gehabt hätte (genau wie der tipo), haben wir fast 10 jahre vergebens gewartet.
In diesem Konzern ist alles möglich
und vieles unmöglich
pesimisten,der 1.6 wird euch das fürchten lehren
ist auch noch ein freitag
pesimisten,der 1.6 wird euch das fürchten lehren
![]()
Warum?
Weil es weltkindertag ist?
genau!marchione-tag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat