Also auch nicht so viele Tipo fahren
https://www.msn.com/de-de/nach…r-AAwde1P?ocid=spartandhp
Erschreckende Studie: Zu langes Sitzen macht unser Gehirn kleiner
Partner:
-
-
gilt aber auch für 500X + Panda Gerd
und auch kein E-Bike, lieber normales Fahrrad oder am besten zu Fuß

LG Thomas

-
komisch nur das viele Fußballer bei Interviews wirken, als hätten sie im Leben schon mehrere Schlaganfälle wegstecken müssen. So ganz kann ich an die These nicht glauben

-
gilt aber auch für 500X + Panda Gerd
und auch kein E-Bike, lieber normales Fahrrad oder am besten zu Fuß

LG Thomas

Ich fahre aktuell kein Auto.
...und beim Fahrradfahren sitzt du ja auch.
-
Das hört sich aber nicht gut an Gerd
bist Du noch nicht wieder genesen und fit...
?????Fiatfahren ist doch die Beste Medizin

Na dann wünsche ich Dir weiterhin eine schnelle Genesung....
LG aus Bayern
Thomas

-
Alles anzeigen
Das hört sich aber nicht gut an Gerd
bist Du noch nicht wieder genesen und fit...
?????Fiatfahren ist doch die Beste Medizin

Na dann wünsche ich Dir weiterhin eine schnelle Genesung....
LG aus Bayern
Thomas

Danke Thomas!
Bei den Drogen, die ich aktuell bekomme, klemme ich mich hinter das Lenkrad. -
Alles gute Gerd
-
lieber Gerd alles gute und für Ravensburg die beste gesundheit

-
Also wenn früher in der Schule Mitschüler sitzen blieben, war mir klar, dass deren Hirn kleiner sein muss. Da brauch ich keine Studien für - ist für mich selbsterklärend.
Gruss Rainer -
Ich fühle mich in der letzten Zeit auch so leicht - ich glaub´ in meinem Kopf fehlt auch was...

Mfg
AndiPS: Gerd, ich hoffe doch, das du bis Ravensburg wieder einigermassen auf dem Damm bist. Ums Autofahren brauchst du dich nciht zu kümmern.
Da gibt es bestimmt einige, die bei dir vorbeikommen um dich aufzugabeln. Sag bescheid, und wir organisieren das! -
Richtig habe ja schon für Achim Taxi gespielt und das würde ich auch für dich machen Gerd wenn es nötig ist.
-
Ich fühle mich in der letzten Zeit auch so leicht - ich glaub´ in meinem Kopf fehlt auch was...

Mfg
AndiPS: Gerd, ich hoffe doch, das du bis Ravensburg wieder einigermassen auf dem Damm bist. Ums Autofahren brauchst du dich nciht zu kümmern.
Da gibt es bestimmt einige, die bei dir vorbeikommen um dich aufzugabeln. Sag bescheid, und wir organisieren das!Wer wie eine Elfe vor Leichtigkeit schwebt, der hatte schon den morgendlichen Gang zur Toilette hinter sich

Danke für das Angebot Andi, aber aktuell würde mir der Begleitservice nichts bringen, da ich täglich Arzttermine habe.
Nachmittags bin ich so platt, da kann ich mich nur noch in die Ecke schmeißen.
Es ist ja noch etwas Zeit! -
Mensch Gerd was machst Du denn für Sachen......tu einfach langsam, wichtiger ist doch jetzt das Du wieder auf die Beine kommst.....alles braucht seine Zeit.
LG Besserungsgrüße aus Bayern senden Dir die Heringe + Maja....

Thomas

-
Da ich nicht auf dem Kopf sondern auf meinen Hintern Sitze betrifft mich das nicht.
Sollte der Hintern vom sitzen kleiner werden dann macht mir das nix aus. 
-
Da ich nicht auf dem Kopf sondern auf meinen Hintern Sitze betrifft mich das nicht.
Sollte der Hintern vom sitzen kleiner werden dann macht mir das nix aus.
Ralf, wenn ein Hintern ab deinem alter kleiner wird, so schlägt er einige Falten mehr

-
Egal dann ziehe ich eine Hose drüber.

-
Egal dann ziehe ich eine Hose drüber.

Dann lass den Hintern lieber so wie er ist

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!