Moin moin aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis
Partner:
-
-
Ich habe heute mal beim Händler angerufen und nachgefragt.
Gebaut ist der Wagen schon, steht aber wohl noch in der Türkei.Der Händler ist aber zuversichtlich, dass, sollte der Wagen kommende Woche auf Reisen gehen, ich noch in der letzten Juni-Woche damit zur Arbeit fahren kann
Nur mal so zur Erwähnung, falls es jemanden interessiert
Dann habe ich noch vor meinem Urlaub im Juli die ersten 4.000km gefahren und kann unbesorgt die Anhängerkupplung nutzen -
Dem ist nichts hinzuzufügen
genau
-
Hallo Christian,
wann hast du denn deinen neuen Flitzer bestellt? Und welcher war das nochmal?
Kann mir leider nicht alle Details merken...Mfg
AndiPS: kannst ja deinen Tipo in der Signatur schon mal eintragen...
-
Hallo Christian,
wann hast du denn deinen neuen Flitzer bestellt? Und welcher war das nochmal?
Kann mir leider nicht alle Details merken...Mfg
AndiPS: kannst ja deinen Tipo in der Signatur schon mal eintragen...
Am 27.04. hab ich mir einen SW Lounge mit Diesel und DSG bestellt
Das mit der Signatur geh ich gleich mal an
-
Danke schön!
Also einen 1,6l-Diesel mit DCT/DKG/DSG (ist immer die gleiche Technik, wird nur jeweils anders genannt
)
Wenn er dann bei dir ist, warten wir schon gespannt auf die ersten Bilder
Mfg
Andi -
Ich habe heute mal beim Händler angerufen und nachgefragt.
Gebaut ist der Wagen schon, steht aber wohl noch in der Türkei.Der Händler ist aber zuversichtlich, dass, sollte der Wagen kommende Woche auf Reisen gehen, ich noch in der letzten Juni-Woche damit zur Arbeit fahren kann
Nur mal so zur Erwähnung, falls es jemanden interessiert
Dann habe ich noch vor meinem Urlaub im Juli die ersten 4.000km gefahren und kann unbesorgt die Anhängerkupplung nutzenNun ich möchte nicht deine Hoffnung zerstören aber Schiffe laden und dann fahren kann in der Türkei schon mal etwas länger dauern.
Nach dem mein Wagen bereit für den Dampfer war ging es noch mal 4 Wochen bis er verstaut und verzurrt war und dann noch mal 3 Wochen bis nach Europa.
Aber ich wünsche Dir natürlich das die Zuversicht deines Händlers begründet ist. -
Nun ich möchte nicht deine Hoffnung zerstören aber Schiffe laden und dann fahren kann in der Türkei schon mal etwas länger dauern.
Nach dem mein Wagen bereit für den Dampfer war ging es noch mal 4 Wochen bis er verstaut und verzurrt war und dann noch mal 3 Wochen bis nach Europa.
Aber ich wünsche Dir natürlich das die Zuversicht deines Händlers begründet ist.Danke für Deine Zuversicht
Andererseits ist es ja unbekannt, seit wann der Wagen schon fertig ist.
Vielleicht steht der da ja auch schon seit der 20. KW und wartet auf den Transport
Dann passt es mit seiner Aussage durchaus, dass ich den Wagen in der letzten Juni-Woche bekomme. -
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.
-
wird ein sommerauto
-
Hallo Rechenknecht,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.
-
Also laut meinem Händler ist der Wagen wohl schon unterwegs, aber noch nicht im Zentrallager angekommen
Wie lange der Weg vom Zentrallager (Bremerhaven oder Amsterdam??) ist, konnte mir der Händler nicht sicher sagen.
Schlimmstenfalls dauert es dann halt doch bis zum 20.07.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!