Servus und viel Spaß bei der Entscheidungsfindung.

Moin moin aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis
Partner:
-
-
Moin,
sorry, dass ich allen mitteilen muss, dass ich mich gegen den Fiat Tipo als Limousine entschieden habe.
Hatte heute eine Probefahrt mit dem 95PS Benziner gehabt und mich dann dagegen entschieden.
Dafür hab ich mir dann einen Kombi bestellt - Lounge als Diesel, 120PS und dem DCT
Soll wohl am 20.07. geliefert werden, da meine Konfiguration (Colosseo grau, Xenon, Sicherheitspaket Plus und Sitzheizung) komplett neu gebaut werden muss.Schöne Grüße
christian -
Na dann Glückwunsch zum Kombi, Christian .Dann mache dir die endlose Warterei hier mit uns was kürzer.
-
Jippie Kombi Zuwachs
Glückwunsch
-
Die Kombis haben die Macht jetzt
-
-
Christian, da hast du dir aber ein schönes Wägelchen zusammengestellt
!
Wenn bis zur Lieferung Fragen auftauchen - dafür sind wir da und helfen wo wir können!
Also viel Spaß beim Stöbern hier im Forum...Mfg
Andi -
Und du darfst/kannst/must auch mal an einem Treffen teilnehmen . Bist immer willkommen.
-
Christian, da hast du dir aber ein schönes Wägelchen zusammengestellt
!
Wenn bis zur Lieferung Fragen auftauchen - dafür sind wir da und helfen wo wir können!
Also viel Spaß beim Stöbern hier im Forum...Mfg
Andi
Moin,danke, ich hab mir auch alle Mühe gegeben.
Lediglich die Anhängerkupplung, wird das Design wohl etwas versauen
Ich bin derzeit schon am stöbern, aber bislang keine wirklichen Nachteile oder Probleme gefunden, die ich nicht bei anderen Fahrzeugen in weitaus ausgeprägterer Form genießen durfte.
Schöne Grüße
christian -
Und du darfst/kannst/must auch mal an einem Treffen teilnehmen . Bist immer willkommen.
So weit bin ich im Forum noch nicht vorgedrungen
Ich werde aber mal schauen, wo ich was finde und ob es dann passt -
Sehr gut mach das . Wir sind ja fast Nachbarn
-
Dann schau mal im Forum unter "Treffen" im Punkt Kölner Treffen am 12./13.Mai nach.
Dort komme ich mit meinem neuen TruTra (Truppentransporter) mit meiner Frau nach Köln. Vorgesehen ist Samstag nachmittags ein gemütliches Beisammensein mit grillen am Rheinufer und Sonntags evtl. einen Ausflug an den Nürburgring.
Wo wir uns genau treffen, wird nochfrühzeitig genug bekannt gegeben.
Wer kommen will ist herzlich willkommen!Mfg
Andi -
Dann schau mal im Forum unter "Treffen" im Punkt Kölner Treffen am 12./13.Mai nach.
...
Da werde ich auf jeden Fall noch mit Abwesenheit glänzen - mein derzeitiges Auto geht jetzt schon an den Händler (um nicht zu viel KM zu fressen und die Anrechnung zunichte zu machen) und der Tipo kommt erst in 2 Monaten. -
Uih dann wird´s aber sehr knapp mit unserem großen Jahrestreffen in Ravensburg!
Dass findet am 23./24. Juni statt...Mfg
Andi -
Ich kann dich auch abholen zu dem Treffen in Köln oder auch nach Ravensburg , wäre kein Problem
-
Da bin ich eh raus, weil wir an dem Wochenende Release einspielen...
-
ok dann eben ein anders mal kommen ja noch einige treffen dieses jahr
-
Ich kann dich auch abholen zu dem Treffen in Köln oder auch nach Ravensburg , wäre kein Problem
Wie ich diese Truppe "ungesehen" jezt schon LIEBE
Ein richtig schöner Zusammenhalt.....
-
Genau das finde ich auch so toll
das es so was gibt hätte ich nie mit gerechnet , und das ist nicht nur hier im Forum so sondern auch privat echt klasse die Leute hier -
Uns muss man einfach lieb haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!