Fiat Punto nicht mehr bestellbar,produktionsstop in melfi 07/2018
-
-
Ein Millionenfache erfolgsgeschichte seit 1993! Geht zu ende ohne direkten Nachfolger.
-
-
-
-
evo Abarth mit 180ps gebaut bis ende 2014
-
seit 1993!,25!!! Jahre punto und jetzt alles vorbei
-
-
wunderschönes fahrzeug
-
Irgendwie ist es schon lustig, dass man in online noch Konfigurieren kann.
-
Irgendwie ist es schon lustig, dass man in online noch Konfigurieren kann.
Tja fiat eben, aber es gibt genug lagerfahrzeuge bis Juli, die fahren nämlich die Produktion in melfi bis Juli nochmals pro Schicht hoch beim punto
-
Die Abarth-Embleme des Punto habe ich noch (vorne+hinten) neu. Die passen auf den 169-Panda wie angegossen...
Wurden mir beim Kauf des Qubo vergessen mir zu geben. Daraufhin bestellte der Händler neue!Mfgg
Andi -
Tja fiat eben, aber es gibt genug lagerfahrzeuge bis Juli, die fahren nämlich die Produktion in melfi bis Juli nochmals pro Schicht hoch beim punto
Für teilweise um die 9500 Euro jetzt echt ein Schnäppchen.
-
Der Argo wäre ein würdiger Nachfolger aber so wie es scheint wird er nicht nach Europa kommen. Das kann verstehen wer will ich nicht. Glaube Fiat will der 500er Familie kein Kongruenz machen.
Na dann Bye Bye Uno/ Punto -
nur noch premium, scheint mir
-
Ja, die Punto Produktionsstraßen müssen für den Nachfolger umgerüstet, umgebaut werden!
Das dauert sicher bis nach den Werksferien! -
-
Na ja die Gewerkschaften in Italien sind mit Vorsicht zu genießen, jetzt geht noch bis Juli die Post ab beim Punto mit Sonderschichten um Autos auf Halde zu produzieren insbesondere Erdgas und Flüssiggas das ist doch gut!!!!
klar wird sein ab Juli fehlt im werk ein neues Modell bis auf weiteres also Kurzarbeit
-
Ja, die Punto Produktionsstraßen müssen für den Nachfolger umgerüstet, umgebaut werden!
Das dauert sicher bis nach den Werksferien!selten so gelacht
Nachfolger? wo? Prototypen gesehen?
-
Da kommt was, da bin ich mir sicher. Den Kleinwagenmarkt schenken sie nicht her, das wär aus Markensicht Selbstmord!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!