Der Argo ist ein Wägelchen welches zeitgemäß daherkommt und vor allem auch den europäischen Geschmack treffen würde.
Daher ist das passende Modell bereits vorhanden und müsste nur noch eingeführt werden. Ich bin gespannt ob Fiat das auch so sieht.
Fiat Punto nicht mehr bestellbar,produktionsstop in melfi 07/2018
Partner:
-
-
Die Italiener werden ihre Fertigung auslasten wollen,
das schaffen sie nicht mit dem X, also wird es ein Modell geben.Sonst müsste Fiat andere Produktionsstellen in der EU schließen.
-
Da kommt was, da bin ich mir sicher. Den Kleinwagenmarkt schenken sie nicht her, das wär aus Markensicht Selbstmord!
Aus Fiats sicht haben sie doch alles! Nennt sich 500....gibts als Geländekugel oder Rentner-L Version, dazu der kleine hübsche für die Frau, auch oben Ohne zur Not....wenns nach dem Pullover geht, ist das mehr als genug.
Das der Punto endlich eingestellt wird, ist schon mehr als nötig, der kleine Produktions-Dinosaurier hat sich seinen Ruhestand bitter verdient und kann einfach nicht mehr mithalten. ABER ohne Nachfolger? Ich denke so gut wie KEINER am Markt versteht das, außer Fiat....
-
Der Argo ist ein Wägelchen welches zeitgemäß daherkommt und vor allem auch den europäischen Geschmack treffen würde.
Daher ist das passende Modell bereits vorhanden und müsste nur noch eingeführt werden. Ich bin gespannt ob Fiat das auch so sieht.Wie gesagt, auf Juni warten. Alles andere ist Spekulatius. Im düstersten Forum der Welt, ups, wollte eigentlich Motor-Talk schreiben, sagen die Experten zum drölften mal den Ausverkauf von Fiat voraus! Ich denke nicht
. Es wird ein neuer Punto kommen, da bin ich mir sicher! Wie und wasnn, das müssen wir abwarten!
-
Da kommt was, da bin ich mir sicher. Den Kleinwagenmarkt schenken sie nicht her, das wär aus Markensicht Selbstmord!
wenn's nicht so ernst wäre,kurzarbeit in allen! werken auch maserati und cassino(alfa),pomegliano Neapel,stückzahlen des Pandas runtergefahren,melfi!!!!!!!ohne Punto ab Juli,baustelle an Baustelle die der konzern nur mit neuen Modellen füllen kann, momentan sieht es echt
schlecht aus
-
Wie gesagt, auf Juni warten. Alles andere ist Spekulatius. Im düstersten Forum der Welt, ups, wollte eigentlich Motor-Talk schreiben, sagen die Experten zum drölften mal den Ausverkauf von Fiat voraus! Ich denke nicht
. Es wird ein neuer Punto kommen, da bin ich mir sicher! Wie und wasnn, das müssen wir abwarten!
lieber alfaverteiler,selbst wenn bis die Fahrzeuge bestellbar sind dauert es 2019/2020,und ein punto Nachfolger kommt definitiv nicht außer marchione dreht sich um 180grad leider, das einzige Zugpferd ist derzeit jeep
-
Aus Fiats sicht haben sie doch alles! Nennt sich 500....gibts als Geländekugel oder Rentner-L Version, dazu der kleine hübsche für die Frau, auch oben Ohne zur Not....wenns nach dem Pullover geht, ist das mehr als genug.
Das der Punto endlich eingestellt wird, ist schon mehr als nötig, der kleine Produktions-Dinosaurier hat sich seinen Ruhestand bitter verdient und kann einfach nicht mehr mithalten. ABER ohne Nachfolger? Ich denke so gut wie KEINER am Markt versteht das, außer Fiat....das wäre wie VW ohne Polo,renault ohne Clio,PSA/opel ohne Corsa 207/208,das geht nicht fiat
wenn der Ypsilon von lancia eingestellt wird(auch kein Nachfolger in Sicht) dann hat der Konzern in Europa nichts mehr klassisches zu bieten
-
Soviele Enttäuschungen habe ich letztendlich in den 5 Jahren FCA gar nicht erlebt. Ich sage euch, da kommt was. Kein Hersteller ist da so verschlossen, was neue Produkte angeht, wie FCA. Die haben da was im Ärmel, das spüre ich.
-
Soviele Enttäuschungen habe ich letztendlich in den 5 Jahren FCA gar nicht erlebt. Ich sage euch, da kommt was. Kein Hersteller ist da so verschlossen, was neue Produkte angeht, wie FCA. Die haben da was im Ärmel, das spüre ich.
Ja, es gibt was, den 500er als 5 Türer
-
Das glaube ich nicht......es kommt ein Punto Nachfolger.....
LG Thomas
-
Naja, wenn Fiat meint die 500er Blechdose in allen Variationen würde für die EU reichen und es keine Nachfolger für die Massenprodukte wie Punto oder später auch den Tipo anbieten, dann wird es eben mein erster und letzter Fiat sein.
Den 500er mag ich überhaubt nicht egal in welcher Variation. Der Spider würde mir zwar gefallen ist aber für meine Bedürfnisse unpraktisch, eben ein Spassmobil bzw. Zweitwägelchen.
Aber mal abwarten, evtl kommt ja was brauchbares
-
Abwarten.....da kommt schon was......ob es Dir dann gefällt ist ne andere Sache.....
LG Thomas
-
Ich glaube , Fiat hat es langsam gelernt, dass der 500 nur als 500 funktioniert. So geräumig der 500L auf 4,15M sein mag, schön ist er nicht und kommt eben auch nicht an am Markt. Der 500X ist schick, solide Verarbeitet, tolle Motoren und tolle Getriebe, aber der Verkauf ist Mau. Der kleine 500 läuft und läuft, ab und zu ein Sondermodell, ja, verkaufen wir nebenbei mit.
Kompetenz vom Hersteller sind Kleinwagen und Transporter. Genau das muss verstärkt auf den Markt gebracht werden, auch wenn mit den Lifestyle-Kübeln anscheinend Geld verdient wird. Den Händler betrifft dies kaum
-
Glaube,glaube
,da kommt nichts, leider.die schiene fiat bleibt 500er,panda.jeep wird ausgebaut und alfa auch.
-
Bei aller Liebe mit Jeep kann ich so gar nichts anfangen. Ich möchte ein Auto und kein landwirtschaftliches Gerät.
Wenn das tatsächlich der Plan für Europa ist dann könnte es eng werden. -
Wir haben auch keine Jeep. Auch wenn sich die momentan... oder eher die letzten paar Jahre... gut verkaufen ließen, bin ich ziemlich froh darüber. Sollte der Plan wirklich so kommen, dass der Punto durch einen 500 5T Nfg ersetzt wird, dann sehe ich auch schwarz für die Zukunft. In dem Segment brauchst du was Preisgünstiges, ein Mini-Tipo wär mir da um Welten lieber!
-
Und genau das sind der Argo und Cronos.
-
Und genau das sind der Argo und Cronos.
Und genau die Modelle würde ich gerne hier sehen! Zumindest den Argo, der Tipo als Limo geht ja einigermaßen, aber einer Mini-Limo geb ich als absoluter Limo-Fan kaum Chance!
-
Ich denke das Du der an der Quelle sitzt das beurteilen kann.
-
ja der Argo,fertig entwickelt sofort einsetzbar,marchione hallo?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!