Endlich, heute im ORF wiederholt Werbung für den TIPO gesehen. Ein weisser Kombi ist am werben.
Werbung auf D und CH Sender, bisher nichts gesehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Endlich, heute im ORF wiederholt Werbung für den TIPO gesehen. Ein weisser Kombi ist am werben.
Werbung auf D und CH Sender, bisher nichts gesehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ab und an wenn die Glotze läuft sehe ich hier schon mal Werbung für alle 3 Modelle.
Gruß, Matze
Magnifique! Congratulations!!
Diese Woche die neue Werbung gesehen vom Tipo Mirror/street, Kombi und Sport
Diese Woche die neue Werbung gesehen vom Tipo Mirror/street, Kombi und Sport
Diese Werbung ist bei uns schon alt. Und wir meistens in den B-Sendern im TV spät abends gesendet. Meist erst ab 23.00Uhr bei RTL II, Vox, und Kabel 1...
Um diese Uhrzeit ist die Werbung bei den B-Sendern am günstigsten.
Die Marketing-Fuzzi bei FCA denken wahrscheinlich, das sie um diese Uhrzeit bei den B-Sendern den typischen Tipo-Käufer finden...
Mfg
Andi
Diese Werbung ist bei uns schon alt. Und wir meistens in den B-Sendern im TV spät abends gesendet. Meist erst ab 23.00Uhr bei RTL II, Vox, und Kabel 1...Um diese Uhrzeit ist die Werbung bei den B-Sendern am günstigsten.
Die Marketing-Fuzzi bei FCA denken wahrscheinlich, das sie um diese Uhrzeit bei den B-Sendern den typischen Tipo-Käufer finden...![]()
![]()
Mfg
Andi
Aber du hast doch schon 2 Tios gekauft
Aber du hast doch schon 2 Tios gekauft
Aber garantiert nicht wegen dieser Werbung!
Als wir unsere Limousine im April 2016 kauften, gab es noch keine Werbung für den Tipo! Die erste TV-Werbung für den Tipo sah ich erst im Januar oder Februar 2017, als man schon alle drei Modelle kaufen konnte...
Damals lief die Werbung in den A-Sendern wie ARD/ZDF, RTL, SAT1 oder Pro7.
Mfg
Andi
Werbung sehe ich auf allen Sendern und zu allen Zeiten. Passt also
A-Sender? Gibt es so etwas? Es läuft doch auf allen nur Mist.
Wo ich der Tipo Kombi in Oktober 2016 im Showroom gesehen haben, habe ich vorher in Fernsehen keinen Werbung gesehen. Erst Anfang 2017 kam regelmäßig mal Werbung in Fernsehen!
Bevor ich den Tipo gekauft habe, hatte ich vorher in der (Italienischen)Tv Werbung gesehen, das war Liebe auf den ersten Blick
Ich hatte den Tipo auf YouTube entdeckt und war sofort verliebt in die Limo sowie das schöne Colosseo Grau....
LG Thomas
Hm...... Dann hat ja meine Frau für den Tipo die Werbetrommel gerührt
A-Sender? Gibt es so etwas? Es läuft doch auf allen nur Mist.
Deshalb ja A für A...sender
Ach jetzt verstehe ich.
In unserem TV geht jetzt nachmittag "Hamburg Hafenkante" IV Rheie und dann "Der Bergdoktor" VII Rheie , eine Werbung auf Tipo Italia geht jeden Tag in Hafenkante oder in Bergdoktor (HB und kombi im selben Preiss - ab 11.950,- Euro)
So, Fiat König lockt wieder mit der Limo für 9.999€....könnte eigentlich noch einen Ersatzwagen gebrauchen.....
Ja, wir fahren wieder reichlich 500er für König......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat