Lieber Karlheinz,
zu Deinem heutigem Festtage wünschen Dir die Heringe und Maja aus Bayern alles Gute und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen....
Lass Dich von Deiner Familie heute so richtig verwöhnen.....
LG Thomas
Lieber Karlheinz,
zu Deinem heutigem Festtage wünschen Dir die Heringe und Maja aus Bayern alles Gute und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen....
Lass Dich von Deiner Familie heute so richtig verwöhnen.....
LG Thomas
Hallo Karlheinz,
die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir.
Alles Gute und einen schönen Tag für Dich.
Liebe Grüße aus Niedersachsen und alles Gute für Dich und dein neues Lebensjahr!
Auch von mir alles Gute zum heutigen Schlüpftag...
Hab einen schönen Tag und lass es Dir gutgehen...
LG Diana
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Karlheinz!
Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Hallo Karl-Heinz,
alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir.
Karl-Heinz, "alter" Hase !! Die besten Grüße zu Deinem Geburtstag!!!!
Alles Gute.
Alles gute zum Geburtstag
Hallo liebe Tipo-Freunde(Innen),
vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche! Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn die Glückwünsche aus so vielen Gegenden Deutschlands herkommen. Ich freue mich wirklich sehr.
Hab' heute einen Tag Urlaub genommen um im Kreise der Familie ein bisschen zu feiern.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz alter Knabe, Glückwunsch auch aus dem Rheinland ,wünsche dir alles gute und viel Gesundheit. Feier schön mit deinen liebsten.
Alles anzeigenHallo liebe Tipo-Freunde(Innen),
vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche! Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn die Glückwünsche aus so vielen Gegenden Deutschlands herkommen. Ich freue mich wirklich sehr.
Hab' heute einen Tag Urlaub genommen um im Kreise der Familie ein bisschen zu feiern.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Lieber Karl-Heinz,
das hast Du gut gemacht.....trink ein Glas für uns mit und feier schön.....
LG Thomas
Lieber Karl Heinz
Auch von mir und meiner Familie die besten Wünsche zu deinem Ehrentag! Bleib weiter so eine Frohnatur und uns hier wie auch privat bei Treffen erhalten! Genieße den Tag!
Liebe Grüße Rubby
Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag! Vor allem ganz viel Gesundheit...kann Man(n) auch immer gebrauchen..
alles gute Karlheinz,feier schön
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hallo Karl-Heinz,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag
Freue mich darauf, dich in Ravensburg endlich kennenzulernen!
Mfg
Andi
Andi, guckst Du kein Fußball mit einem Auge (hat eine unfreiwillige Komik, sorry) - Du tippst fast als einziger seit 20:45.....
Lieber Karl-Heinz,
auch von der holländischen Grenze: herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag! Ist zwar schon eine Weile her, aber damals hast Du bestimmt wie frisch aus dem Ei gepellt ausgesehen
Gruß, Matze
Alles, alles Liebe zum Geburtstag lieber Karlheinz
Ganz viel Gesundheit, Glück und Freude
LG Susi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat