Persönlichkeitstest: Wie viel Anerkennung brauchen Sie?
-
-
17 damit kann ich leben ...
Aber Frage 4 müsste ich doppelt mit B beantworten...
-
18 Punkte, gutes Mittelfeld
-
Ebenfalls 18...
Mfg
Andi -
Keine Punkte weil ich eigentlich nur nach Frage 4 geschaut habe - aber da gehe ich mit Diana konform, eindeutig B !!!
Gruß, Matze
-
Ui 14, so alt war ich mal
-
16
,das war ein Alter
-
Ne - 18 war DAS Alter! Da geb´s endlich den heiß ersehnten "Lappen"...und die Zeit mit Mofa und/oder Moped war endlich vorbei
Mfg
Andi -
Nee,nee Andi.....die Zeit ist nie vorbei bei mir......Mofa einsatzbereit und mit Moped schon 60 Km gefahren am letzten Wochenende.....
LG Thomas
-
Moped endlich vorbei? Nee also Moped Zeit war die schönste Zeit....
-
Mir waren nur diverse Mofa´s vergönnt geblieben. Ich hatte immer so meine Schwierigkeiten mit nur 2 Rädern - das waren für mich damals schon 2 Räder zu wenig (ich bin schon mit 16 Papa´s Auto im Dorf gefahren, alle haben davon gewußt-nur Papa nicht)
Mfg
Andi -
Mir waren nur diverse Mofa´s vergönnt geblieben. Ich hatte immer so meine Schwierigkeiten mit nur 2 Rädern - das waren für mich damals schon 2 Räder zu wenig (ich bin schon mit 16 Papa´s Auto im Dorf gefahren, alle haben davon gewußt-nur Papa nicht)
Mfg
AndiBei uns sagen die Fahrlehrer auch nur noch sitz rein kennst ja schon alles
Aber ich war so stolz mit meiner Aprilia als ich 16 war
Wollte nie 18 werden...
-
Moped endlich vorbei? Nee also Moped Zeit war die schönste Zeit....
ja und die Schnecken hinten drauf die sich an dich festgehalten haben
,das waren zeiten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!