Spider Angebot
Partner:
-
-
Na das ist mal ein super Preis

-
In Österreich haben wir derzeit auch Dolce Vita Bonus € 5000.- und Spider Booster Bonus je nach Getriebe zwischen 600 und 1600€. Das wirkt und bringt Kunden in den Schauraum!
-
Fiat muss was tun! Die Spider stehen sich entgegen den Erwartungen in den Showrooms die Räder platt. Mazda verkauft alleine hier in Deutschland fast das Zehnfache!
Und gerade der Abarth ist das größte Sorgenkind. Bei meinem Händler stehen Spider-Abarth-Modelle aus 2017 mittlerweile nur noch auf dem Hof, und nicht mehr im Showroom...Mfg
Andi -
Habe am Dienstag nen neuen an der Tanzschule stehen sehen.. Seltenes Bild in Ö..
Allerdings werden es hier im Moment mehr 500er, Puntos und Freemonts...
Auch Tipos sind noch selten..
-
Super preis

-
Jau, bei dem Preis könnte man schwach werden...mmh, mal überlegen...was ist wichtiger? Ein neues Dach auf dem Haus oder doch einen Spider?
Neee, ich bleibe beim Dach
.Mfg
Andi -
Quatsch Andi wer braucht schon ein Dach.

Zum Angebot: Ich habe mir die Sache auf der Website des Händlers mal angeschaut.
Würde man die noch fehlenden Ausstattungsdetails die zur Vollausstattung fehlen, Sonderfarbe (metallic) + die angegebenen Überführungskosten dazurechnen dann ist der Wagen nicht günstiger als bei meinem Händler oder auch anderen. Dazu braucht man nicht nach Berlin fahren.
-
Für mich war der Leasingwert so interessant. Für 4 Jahre ca. 8.000 € inkl. Überführung und jeden Tag den Spider vor der Tür.....
-
Dann los Jörg......

LG Thomas

-
Für mich war der Leasingwert so interessant. Für 4 Jahre ca. 8.000 € inkl. Überführung und jeden Tag den Spider vor der Tür.....
Na dann schlag zu.

-
Ja Jörg mach das, da haste spaß ohne ende mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!