Das macht mir richtig Sorgen, Andi!
Ich wünsch Dir viel Kraft und hoffe, das es Dir bald wieder besser geht.
Karl-Heinz
Das macht mir richtig Sorgen, Andi!
Ich wünsch Dir viel Kraft und hoffe, das es Dir bald wieder besser geht.
Karl-Heinz
Gute Besserung Andi!
Werd schnell wieder fit!
Auch von mir die besten Genesungswünsche, nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen, macht einen nur verrückt, auch wenn es leichter gesagt ist als getan.
Habe selbst gerade ein wenig Schniefenase...kommst an der Supermarktkasse super voran mit.
Hoffen wir das Beste Andi. Drücke die ganz fest für Daumen
Andi alles gute und eine schnelle besserung halte uns auf dem laufenden.
Gute Besserung und halt die Ohren Steif, das wird schon wieder!
Mensch Andi......wünsche Dir eine schnelle Genesung....drücke Dir und Elke beide Daumen....
LG Thomas + Claudi nebst Maja
Falls mich jemand vermissen sollte...mich hat´s wahrscheinlich erwischt. Näheres wissen wir Montag.
Ich liege wortwörtlich flach. Kann mich kaum bewegen und bekomme keine Luft. Meine Asthma-Medikamente helfen nur noch bedingt.
Irgendwann die nächsten Tage werde ich mich wieder melden...
LG
Andi
Mensch Andi,
du machst mir richtig Sorgen. Ich wünsche Dir das Beste und denke an Euch beide.
Andi ich wünsche dir gute Besserung!
Moin Andi, besser dich!
Gute Besserung!
Hallo Andi,
halte durch und gute Besserung aus Tübingen.
Grüßle Rüdiger
Servus Andi,
ich wünsche Dir gute Besserung Lass bitte von Dir hören, damit wir wissen, wie es Dir geht.
Herzliche Grüße Nick
Auch von mir gute Besserung.
Andi nimmt aber auch jeden bockmist mit
Andi nimmt aber auch jeden bockmist mit
Ja, ich bin immer der Erste der "hier" schreit - aber nur bei negativen Sachen...
LG
Andi
PS: vielen Dank an alle für die Anteilnahme - ich bin wieder einigermassen fit, Test war negativ, habe "nur" eine sehr starke Grippe...
Schön von Dir zu hören!! Gute Besserung!!!
Gott sei Dank Andi, dann kurier dich jetzt gut aus
Alles gute andi
Ja, ich bin immer der Erste der "hier" schreit - aber nur bei negativen Sachen...
![]()
LG
Andi
PS: vielen Dank an alle für die Anteilnahme - ich bin wieder einigermassen fit, Test war negativ, habe "nur" eine sehr starke Grippe...
Dass man sich mal über ne Grippe freuen würde hätte vorher auch keiner geglaubt....
Aber ist ja auch nicht ohne. Weiterhin Gute Besserung !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat