Giulia gegen kawasaki
-
-
wow die giulia
-
Wenn Sie nur nicht soooo teuer wär.....
LG Thomas
-
ja richtig wobei 70000euro für 515ps da verlangen andere Hersteller schon 100000euro
-
Für das Geld bekomme ich aber 2 Abarth 500 C mit 180 PS......
LG Thomas
-
Damit morgens die Nachbarschaft aus dem Bett holen....
-
Damit morgens die Nachbarschaft aus dem Bett holen....
Da reicht die wohl auch noch nicht zu....
Ich stand ma in der ferrari werkstatt (wie gesagt: kunde von uns) während die den f430 angeschmissen haben. Wohl bemerkt: tore geschlossen. Nur die absaugung lief.
Da kamen erinnerungen hoch. Das war fast wie 2002 in hockenheim eingangs motodrom. Boah gänsehaut, dieses vibrieren in der magenkuhle. Einfach geil.Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
ja der Sound ist schon klasse
-
LG Thomas
Sind aber dennoch nur 360 Ps zusammen
-
LG Thomas
Mit dem Vorteil das man dann nicht ein Auto teilen muss
-
Ein Traum der Wagen
-
Zum Vergleich F430 zur Giulia. Der Sound des Ferrari ist besser jedoch hat die Giulia QV in der Beschleunigung mehr Bums.
-
Zum Vergleich F430 zur Giulia. Der Sound des Ferrari ist besser jedoch hat die Giulia QV in der Beschleunigung mehr Bums.
So einfach ist das ja nun auch nicht. Da muss man nun schon auch sagen welche genaue serie des f430 du meinst.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Gefahren bin ich den F430 Spider In der Version wie sie von 2005-2009 gebaut wurde.
490PS und sequenziellen Getriebe. Die Werksangabe von 4,1 s von 0-100 Km/h war damit nicht erreichbar Real waren es 4,4s.
Daher bezweifle ich das bei der Scuderia Version die 3,6s machbar sind. -
Gefahren bin ich den F430 Spider In der Version wie sie von 2005-2009 gebaut wurde.
490PS und sequenziellen Getriebe. Die Werksangabe von 4,1 s von 0-100 Km/h war damit nicht erreichbar Real waren es 4,4s.
Daher bezweifle ich das bei der Scuderia Version die 3,6s machbar sind.Aso ich war etwas voreilig beim lesen.
Hauptsächlich gings mir natürlich nur um den sound. Aber wenn wir schon beim autoquartett sind werf ich den f812 in den ring. "POW"Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Mit dem Vorteil das man dann nicht ein Auto teilen muss
Teilen ist doch ok, solange ich immer hinter dem Lenkrad sitze.
-
Mal glück haben beim lottospielen
-
Problem ist hierbei nur, dass die Giulia Glück hatte so ein schwachrbüstiges Naked-Bike als "Konkurrent" zu haben, etwas mit mehr Power, hätte selbst die 510 PS dieses göttlichen Autos schändlich vernichtet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!