Tipo-Treffen 2019 in Prag.
Wäre ich dabei.
Ist auch fast die Hälfte kürzer als nach Berchtesgaden.
Tipo-Treffen 2019 in Prag.
Wäre ich dabei.
Ist auch fast die Hälfte kürzer als nach Berchtesgaden.
Im Berchtesgaden waren wir zusammen im Jahre 1991 oder 92, die Landschaft ist wunderbaaaaar . Ich hoffe, daß meine Frau zum Treffen mit mir kommt
Hallo Hans,
deine Frau ist schon 40 Jahre mit dir jeden Weg gegangen,
dann wird sie auch diesen Weg gehen
dann fällt der vortanztag eben aus
Da steigen mir meine Weiber aufs Dach Das ist das Highlight der Tanzschule... Noch dazu bei mittlerweile 9 einstudierten Coreos ....
Die alles entscheidende Frage ist doch: Wer heiratet 2019 beim Treffen freiwillig? Nach dem wir nach 2018 natürlich etwas "verwöhnt " sein werden sollte da natürlich schon was gehen. Also los geht's Freiwillige vor.
Bin auch dafür... FREIWILLIGE vor
Tja ich bin dann raus, ich darf nicht nochmal
Und Vortanzen das ist wie seinen Namen klatschen, das kann man auch mal bleiben lassen
Man kann doch seinen Namen auch tanzen oder nicht?
Ich weiß noch, in der Schule hat mal so eine Übermammi ihre Brut Ausdruckstanz machen lassen und meinte alle müssten Sie und ihre Kinder begeistert anhimmeln. Ich frage sie dann mit besorgter Mine "Sagen sie...haben ihre Kinder Schmerzen....die sehen aktuell so aus".
Sie redet mit mir seit der Zeit kein Wort mehr
Martin dann übe schon deinen Hochzeitstanz
![]()
![]()
![]()
Mit oder ohne klatschen...
Solange sie Ballett und Step machen wollen gehört das halt dazu...
Aber das ist ja noch soooooooo lange hin
Ich weiß noch, in der Schule hat mal so eine Übermammi ihre Brut Ausdruckstanz machen lassen und meinte alle müssten Sie und ihre Kinder begeistert anhimmeln. Ich frage sie dann mit besorgter Mine "Sagen sie...haben ihre Kinder Schmerzen....die sehen aktuell so aus".
Sie redet mit mir seit der Zeit kein Wort mehr
Dich möchte ich auch nicht als Feind haben...
Tja ich bin dann raus, ich darf nicht nochmal
Und Vortanzen das ist wie seinen Namen klatschen, das kann man auch mal bleiben lassen
![]()
Ach richtig, da ist doch was am 23,6
Also ich kann nicht tanzen
Kommt drauf an nach welcher Pfeiffe
Die pfeife die nach der pfeife tanzt
Ich auch nicht. Nicht mal meinen Namen.
![]()
![]()
![]()
Neeee neeee...nix da! Hochzeitstanz gibts nicht! Sowohl ich als auch meine Holde lehnen das strikt ab. Nicht nur das ich nicht tanzen kann, noch nie gern getan habe, wenn meine bessere Hälfte das auch ablehnt, bin ich aus dem Schneider
Na dann Namen klatschen
Es gibt spannende Neuigkeiten bezüglich einem treffen in Berchtesgaden...
In den letzten Wochen hab ich mich ein wenig umgehört.
Dabei konnte ich eine Pension mit bis zu 25 Zimmern organisieren, der Preis würde mit Frühstück bei 40,- statt 45,-liegen.
Ausserdem konnte ich meine Händlerin auf das treffen aufmerksam machen,
sie scheint sehr angetan von der Idee zu sein.
Das "Programm" werd ich in den nächsten Tagen mal vorstellen und zu guter letzt müssen wir noch für einen Termin abstimmen.
Bin auf euere Feedback gespannt
Hört sich gut an.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat