Stimmt der muss in ausreichenden menge vorhanden sein Patrick.
Partner:
-
-
Scheisse, wir treffen uns gar nicht in Ravensburg..... es geht nach Ravensbrug.... (s. Titel).

Wo ist das, wie weit ist das, wer kommt jetzt überhaupt noch. Fragen über Fragen.

wie jetzt? nicht mehr Ravensburg? Verwirrend,
verwirrend -
Genau Patrick
Und wenm wir dann spielen wollen jagen wir das Hochzeitsauto den Stelvio mit Vollgas durch die nächste Schlammgrube. 
-
Genau Patrick
Und wenm wir dann spielen wollen jagen wir das Hochzeitsauto den Stelvio mit Vollgas durch die nächste Schlammgrube. 
genau! das ist unser Spielzeug dann

-
Genau Patrick
Nana, aber dann nur ohne Lambrusco.. Alkohol am Steuer eines Fiat oder Alfa ist nicht!!
Gruß, Matze
-
richtig,wir sind ja
vernünftig -
Also ja und nein, Caroline feiert ja auch noch ihren 17ten - und glaub mir, meine RC-Offroader haben mit Kinderspielzeug nichts gemeinsam... ich sag nur mit dem mittleren kann ich innerorts geblitzt werden, mit dem großen wenn ich den auf max-Speed fahre auch auf der Landstraße...
Gruß, MatzeJaja wenn du nicht wieder gegen einen Bordstein fährst und eins deiner Räder samt Aufhängung davon kugelt, darin hast du ja Übung gell?

Scheisse, wir treffen uns gar nicht in Ravensburg..... es geht nach Ravensbrug.... (s. Titel).

Wo ist das, wie weit ist das, wer kommt jetzt überhaupt noch. Fragen über Fragen.

Jörg???? Um nicht wieder Anzüglichkeitsdiskussionen auszulösen das Ganze in englisch
BITE ME

-
Hä?ich nichts verstehe

-
Genau, dafür und für die Kinder von Martin die mit kommen, die kennen meine RC´s teilweise schon und freuen sich wenn ich die mitbringe. Und ja ich bin manchmal auch ein Spielkind, aber wenigstens stehe ich dazu

Gruß, Matzealso probieren würde ich das ja auch mal.....wer traut sich "mir!!!" die Fernbedienung mal in die Hand zu drücken?

-
Susi ich bringe den RC mit und dann kannste schon mal üben dann kannste es in Ravensburg
-
Susi ich bringe den RC mit und dann kannste schon mal üben dann kannste es in Ravensburg
ich arbeite leider an dem Wochenende
aber vielleicht finden wir ja ein paar Minuten Zeit dafür 
-
ok schade glaube schon das wir ein wenig zeit finden dafür.
-
ok schade glaube schon das wir ein wenig zeit finden dafür.
wir werden sehen, was sich machen lässt
Wäre es ein Wochenende später, da hätte ich Urlaub, aber da kann Ralf dann wieder nicht
-
Ja ist leider oft sehr schwierig einen gemeinsamen Temin zu finden aber wir machen das beste draus
-
Leute, was haltet Ihr von folgender Idee. Wir veranstalten eine kleine Überraschungstombola am Abend beim Grillen. Jeder stiftet etwas kleines mit Automobilen Hintergrund (eine Anstecknadel, ein Aufkleber, ein Wackeldackel, ein Buch, ein Fähnchen etc.) und alles kommt in die Lostrommel. Dann werden Nummern verteilt und jeder darf etwas mitnehmen.... wäre doch eine schöne Auflockerung ... ich habe zum Beispiel einen Aufkleber „Fiat - Der meistgefahrene Wagen“ produzieren lassen und den würde ich in die Auslosung geben.
Was haltet Ihr davon!?

-
Finde es eine gute Idee , schrottwichteln ist auch sehr nett
-
Jörg, gute Idee!
Ich hab´ da auch noch was rumliegen...

Mfg
Andi -
-
Alles klar - habe es herausgefunden. Sowas haben wir schon in der Grundschule gemacht, aber nur kurz vor Weihnachten

Mfg
Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!