Auch hier bietet sich der Übersicht halber wieder eine Tabelle an, die laufend aktualisiert wird. Jeder denkt bitte an seinen Campingstuhl für den abendlichen Stuhlkreis.
Martin Grillfleisch für alle, 1 Kiste Mönchshof Radler Susi/Ralf Kiste Cola, Kiste Fanta, Knoblauchsauce Jörg 2 x 5 l Fass Kölsch, Kiste Erdinger (halb alkoholfrei), 3 Rotweinflaschen, 3 Weissweinflaschen, 5 mal Chips & Flips, Option auf Salat, Luftballons zur Gartendeko, Orga wegen kleiner Tombola Frank, Carmen Ketchup, Senf etc. Andi, Elke 100 Einmaltrinkbecher, Einmalbesteck und -Teller, Sixpack Gründels (Karlsberg bleifrei), Sixpack Krombacher Radler bleifrei, Sprudel Patrick, Moni Lambrusco, Bänke, Tische, Zelte, Salate vor Ort Manni Flasche Killepitsch, Kiste Altbier, Kaffee, optional RC Auto Matze, Silke Rotweinlikör, Salate vor Ort, mehrere RC Autos (3 Off-roader) Chris, Anne Salate vor Ort, Musik-DJ
Partner:
-
-
-
Klasse teil, aber Leute nicht verraten was jeder mit bringt dann ist die Überraschung um so größer
-
O.k., ich übernehme die Orga dafür vor Ort. Wer Lust hat, beteiligt sich und kramt in den nächsten Wochen im Keller nach verwertbaren Schätzen....
-
So machen wir das Jörg danke dir dafür schon mal
-
Man muss doch das „gemeine Volk“ durch Spiel, Spaß, Weib, Getränk und Gesang bei Laune halten - das wussten und praktizierten schon die Römer (lt. Asterix & Obelix).

-
Richtig, Brot und Spiel für das Volk , so bleibt es schön ruhig und muckt nicht auf

-
Wer bringt die Weiber mit???

-

Du bringst doch meines Wissens schon 2 mit, Martin auch 2, Andi 1, Gerd wenn es klappt auch 1, Karl-Heinz auch 1, dann ich noch 1... haben wir doch schon einen kleinen Hühnerhaufen zusammen

Gruß, Matze
-
Nicht übertreiben Ralf.... Achtung, ab 18 Jahre.....
-
Oha

-
Du bringst doch meines Wissens schon 2 mit, Martin auch 2, Andi 1, Gerd wenn es klappt auch 1, Karl-Heinz auch 1, dann ich noch 1... haben wir doch schon einen kleinen Hühnerhaufen zusammen
Gruß, MatzeDie sind doch schon vergeben , Matze
-
Zitat Mahatma Gandhi alias Jörg Bond
Man muss doch das „gemeine Volk“ durch Spiel, Spaß, Weib, Getränk und Gesang bei Laune halten - das wussten und praktizierten schon die Römer (lt. Asterix & Obelix).
...und wenn ich Frage wer die Mädels mitbringt kommt der Kerl mir gleich mit Rübe ab. Da soll doch einer die Welt verstehen.

-
...sagt meine Frau auch häufiger, aber sie liebt mich trotzdem.....
-
Zitat Mahatma Gandhi alias Jörg Bond
...und wenn ich Frage wer die Mädels mitbringt kommt der Kerl mir gleich mit Rübe ab. Da soll doch einer die Welt verstehen.

Drei Leuten gefällt das Video bereits....
-
Mal sehen wie das ankommt. Kennt jemand diesen Klassiker!?
-
Na klar, Stanley Kubrick´s Meisterwerk! Genau wie 2001, FullMetallJacket usw. Alles Filmklassiker!
Mfg
Andi -

hmmmm
,gute frage
,mir reicht mein weib

-
hmmmm
,gute frage
,mir reicht mein weib

Du kannst ja auch schlecht was anderes sagen...sonst kommt deine Holde mit der Kuchenrolle und zeigt dir wo der Hammer hängt...

Mfg
Andi -
ich bin brav 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!