1860 hat den Meistertitel perfekt gemacht, zwar in der Regionalliga Bayern aber egal.
Die Relegation kann kommen und dann spielt 1860 hoffentlich wieder im Profibereich
Weiß/blaue Grüße

Aufstieg ?
Partner:
-
-
Ich würde es den bayerischen Löwen wünschen! Solch ein Truppe fehlt noch in der 3.Liga.
Die 2.Liga ist ja mit St.Pauli schon mal gut besetzt...Mfg
Andi -
ja dann viel glück in der Relegation, 1860
-
Ich würde es den bayerischen Löwen wünschen! Solch ein Truppe fehlt noch in der 3.Liga.
Andiund mit Köln
-
Andi
Es gab mal eine Zeit, in der war St. Pauli, Köln und 1860 Erstklassig war.
Mit RB oder Hoffenheim sind halte zwei Teams im Oberhaus, die von meiner Seite her dort nicht sein müssen.
Leider werden diese wohl noch eine ganze Weile bleiben.Die Drittklassigkeit der Löwen soll nur Etappenziel sein, die zweite Bundesliga wurde als Ziel für die nächsten 3-4 Jahre ausgerufen.
Allein wenn unser Trainer bleibt, haben wir zumindest die Chance auf einen positiven Verlauf. -
Es wird auch wieder Zeit, dass Bayern wieder ein richtiges Derby spielen kann
-
Uhhh, bis dahin ist es aber ganz schön weit !
Und Derby ist’s nicht gleich Derby, dass sollte richtig knallen und im FCBääh-Herz schmerzen wenn sie verlieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!